
Meine Lieblings-Chef war schön und charismatisch mit einem bösen Sinn für Humor. Er ging den Boden jeden Freitag, Stoppen von hundert oder so Schreibtische, nur um Hallo zu sagen und fragen, was wir arbeiten. Er machte einen Punkt, an unsere Namen und gespeicherten Schnipsel persönliche Nachrichten über jeden einzelnen von uns. Jack Steele MBA nicht auf die Spitze zu kommen, weil er ein natürlicher Führer geboren war. Er bekam es, weil er sah, wie andere betrieben, kopiert, ihre Stärken und hart gearbeitet, um ein paar wichtige Fähigkeiten zu verbessern. Dies sind nur sieben dieser Fähigkeiten gab er an mir und im Laufe der Jahre, ich habe mein Bestes getan, um sie zu polieren.
Halten Sie Ihre Leute in der höchsten Wertschätzung - so lange, wie Sie können. Das bedeutet nicht, Sie verzeihen Fehler. Jede Person, die Sie führen, hat ein enormes Potenzial. Es ist Ihre Aufgabe als Führer zu pflegen, zu entwickeln und zu fördern ihr Wachstum, Lernen und ihre persönliche Entwicklung. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Menschen ständig vermasseln dann mit ihm umzugehen. Mentor ihnen, coachen sie, züchtigen sie dann loszuwerden, wenn Sie wirklich müssen. Aber vergessen Sie nicht, dass es nur selten schlechte Arbeiter, nur schlechte Meister.
Konzentrieren Sie sich auf das Ende des Spiels. Wenn Sie nicht sehen können, wohin du gehst dann, wie Sie wissen, dass Sie erfolgreich? Eine klare Vision der Zukunft ist entscheidend, wenn Ihr Team erfolgreich zu sein. Aber bitte behalten Sie es nicht für sich. Präsentieren Sie Ihre Vision mit Leidenschaft. Enthusiasmus ist ansteckend, so feuern Sie Ihr Team mit einer klaren, gut artikuliert Bild des Ziels. Und wenn Sie es zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass jeder versteht, was die Vision ist. Bitten Sie um Feedback. Veranlassen, die Vision in ihren eigenen Worten zu beschreiben. Gehen Sie nicht davon, dass, nur weil Sie tolle Rutschen gestalten, dass jeder die Fahrbahn zu sehen.
Plan sechs Wochen vor. Wenn es eine Krise am Ende des Monats, sind Sie bereits für den nächsten Zyklus. Dies ist einer der besten Ratschläge, den ich je bekommen habe. Und Planung ist nicht nur auflistet Sie alle Dinge, die Sie tun müssen. Es geht darum, Ihre Vision und Kartierung der cleverste Weg, um es zu erreichen. Mindmapping ist ein großartiges Werkzeug, um dies zu tun. Sobald Sie Ihre Liste der geplanten Aktivitäten erstellt, heute ihnen. Geben Sie jede Aktivität in einer Tabellenkalkulation. Sortieren auf das Datum und hey, müssen Sie einen Zeitplan. Jetzt können Sie ins Detail gehen und bauen Ihr Team wöchentliche Aufgabe Blatt und Ihre Tageszeitung To Do-Listen. Simple. Versuchen Sie es dann praktizieren. Aber denken Sie daran, macht nur eine perfekte Übung den Meister.
Seien Sie so organisiert, wie du sein kannst. Bauen Sie Ihren täglichen Aufgabenlisten von Ihrem 6 Wochen Plan. Aber machen Sie nicht Ihre To Listen zu lange tun. Unrealistische Aufgabenlisten zu einem Stechen Peitsche selbst für die energetische Teams. Machen Sie Platz für Überraschungen und unvorhergesehenen Anforderungen, die immer in Ihrem Posteingang zu schießen, wie aus heiterem Himmel.
Automatisieren Sie so viel wie Sie können. Vergeuden Sie nicht Zeit mit der Jagd nach Informationen. Bauen Sie Ihren PC Armaturenbrett mit RSS-Feeds, so dass Sie nicht haben, um Forschungs-Zeug. iGoogle? ist ein guter Weg, dies zu tun. Jeder Kontakt sollte auf Ihrem Telefon sein und regelmäßig synchronisieren Sie mit Ihrem PC. Bestehen Sie auf Berichte in WORD, so dass Sie schneiden, fügen, markieren und überprüfen auf dem Bildschirm innerhalb des Teams. Stellen Sie Ihren Bildschirm für eine komfortable Helligkeit und Schriftgröße. Mit einer soliden Ordner-Struktur und disziplinierte Ablage, ist alles was Sie brauchen ein Klick oder ein Hahn, um Informationen unter Kontrolle zu halten.
Konfrontieren Konflikt, bevor es außer Kontrolle gerät. Nach meiner Erfahrung sind die einzigen Leute, die Konflikte zu genießen Soldaten und Psychopathen. Der Rest von uns normalen Menschen zu vermeiden, um jeden Preis. Niemand will einen Kampf bei der Arbeit. Aber manchmal müssen Sie diesen düsteren Vorsprungsseite, züchtigen, dass irritierende Kollegen und anrufen, um eine schlechte Performance ausmachen. Und wenn Sie ein guter Führer sein wollen, müssen Sie lernen, wie man Konflikte managen. Nachbereiten Kritik Lob ist immer der beste Weg, um das Gespräch zu beginnen. Wenn Sie auf dem empfangenden Ende einer vitriolic volley dann lächeln, entschuldigen und immer so sanft entfernt. Wenn der Angreifer ruhig ist, das ist die Zeit, zu bündeln Ihre Fragen zu den netten Worte. Eine Warnung though. Wenn Ihr Ziel ist es, ein Psychopath, versuchen Sie nicht, diesen Tipp. Es funktioniert nicht. Suchen Sie sich einen anderen Job statt.
Verwenden Sie Ihre wit wann immer Sie können. Seeing die lustige Seite der Dinge in stressigen Zeiten, lachen dich an und bringt einen scharfen Verstand ins Spiel kann einen gewaltigen Unterschied zu jedem Team. Die Menschen verbringen die Hälfte ihrer wachen Stunden mit Menschen, die sie nicht als Freunde haben zu wählen. Als ihr Anführer wird, wenn Sie diese 8 Stunden produktiv und unterhaltsam kein Team stellen viel mehr von Ihnen. Obwohl, wenn Sie sich für ein Bestattungsunternehmen zu arbeiten, kann dies nicht gelten. Gute Führungskräfte sind weder geboren noch gemacht. Sie arbeiten hart daran, mit Leidenschaft, mit Engagement und dann im Laufe der Zeit, Aufbau von Vertrauen und Respekt, so dass jeder will, ihnen zu folgen. Nehmen Sie diese Tipps an Bord und werden Sie bald der beste Führer Ihr Team sich nur wünschen kann sein. Good Luck!
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