Wenn Sie eine nautische Typ Person sind, dann würden Sie wahrscheinlich eher hinunter auf den Hafen oder die Marina. Und wenn ja, sollten Sie wahrscheinlich tun irgendeine Art des Geschäfts, so dass Sie für diese teures Hobby von Ihnen bezahlen können. Vielleicht ist es aus diesem Grund, dass vor der Pensionierung hatte ich ein Franchise-System, das in das Geschäft der Reinigung von Booten und Yachten war gegründet.
Nun, ich habe ein paar Fehler bei der Einrichtung dieser Unternehmen, und ich lernte, wie auf den Markt, und wie sie nicht auf den Markt. Aber statt auf den Fehlern der Vergangenheit zu verweilen, lassen Sie mich Ihnen sagen, einige der wichtigsten Tipps, die Sie benötigen, wenn Sie einen Marketing-Plan, die Ihnen helfen das Geschäft Sie brauchen, um Ihr Boot Reinigung und Yacht Detaillierung Geschäft gehen entwickeln wollen wird. Im Folgenden sind einige Gedanken dazu;
Ein. Neues Budget
2. Design Flyer und Broschüren
3. Lassen Sie Informationen zur Marina Boards
4. Banner Werbung auf Marina Websites
5. Holen Sie sich die Local Yacht Brokers zur Klientel für Fee finden
6. Kontakt Marina Eigentümer und sehen, ob sie Flyer in Rechnungen für Slips gestellt wird
7. Join the Local Yacht Club und Handelskammer und haben eine Community Involvement-Plan
Zuerst müssen Sie die Grundlagen, wie eine Website, Broschüren und Flugblätter. All dies sollte mit Ihren Visitenkarten, und Sie müssen ein wenig Geld ausgeben. Sie können entscheiden, eine Anzeige in der lokalen Marina Newsletter oder Zeitung, sowie ein Banner auf der Marina Webseite setzen. Nachdem Sie all dies können Sie auch Dinge tun, die nicht kosten Geld, wie Verlassen Ihres Flyer auf Bulletin Boards und fragen andere Dienstleistungsunternehmen im Bereich Ihres Unternehmens empfehlen, und handout Ihre Flyer im Handel für Sie verteilen ihren Broschüren.
In der Tat, sollten Sie auch die örtlichen Jachthafen Besitzer, und sehen, ob sie zu erarbeiten irgendeine Art von Deal mit Ihnen wollen. Vielleicht könnten sie verkaufen Ihre Dienstleistungen, und du gibst ihnen einen ermäßigten Preis, und lassen Sie sie halten den Unterschied. Sie haben zu arbeiten, einen Deal mit einem jeden von ihnen, und du gehst zu haben, um auf ihren Namen wissen, aber keinen Fehler machen, ist die lokale Marina eine Gemeinschaft, und du musst ein Teamplayer sein dass lokale Gemeinschaft.
Deshalb möchte ich vorschlagen, dass Sie die lokalen Yacht Club und die lokale Handelskammer beizutreten und legte die Kosten für die Mitgliedschaft in Ihr Budget als auch? Tatsächlich ich hoffe, Sie werden beachten Sie bitte all das und denke an sie, auf diese Weise werden Sie nicht lernen, die Fehler auf die harte Weise, wie wir es taten.
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