Seit vielen Jahren lief ich eine mobile Flotte LKW-Waschstraße Geschäft, und Sie werden nicht glauben, wie viel harte Arbeit es ist. Oft sind unsere Mannschaften, darunter auch ich waren so am Ende des Tages müde, können wir kaum aufstehen. Wir fühlten uns durchweicht, erschöpft und wund. Natürlich bedeutete, dass wir auch tun eine Menge Arbeit, und deshalb waren wir mehr Geld, aber bevor Sie arbeiten können, dass harte, müssen Sie zuerst das Geschäft zu bekommen.
Okay, so, lasst uns darum, das Geschäft für eine mobile Flotte Waschdienst Unternehmen sprechen. Zuerst habe ich empfehlen, dass Sie einen Marketing-Plan zu erstellen. Und vielleicht sollte ich genau dort zu stoppen, und wir sollten darüber sprechen. Hier sind einige Tipps, die Sie beim Aufbau eines solchen Plans für Ihr Unternehmen können;
Ein. Bestimmen einer angemessenen Budget
2. Verwenden Sie Google Earth, um Großkunden finden
3. Mieten Sie ein Sales Team zur Hand Sales Letters
4. Holen Sie Listen von Corporate Head Quarters und Namen
5. Starten Sie Bieten auf Stadt, Kreis, Bundesland und Federal Flotten
6. Betrachten Branding-Probleme - Vehicle Signage, Uniformen, und Broschüren
7. Studieren Your Competition - Finden Sie heraus, welche Kunden sind unglücklich und kann der Schalter
Nun, wenn Sie sich auf dieses Recht zu tun sind, wirst du ein wenig Geld brauchen. Und lassen Sie mich erklären einige Möglichkeiten, wie Sie Kosten senken können. Zunächst empfehle ich Ihnen sich orientieren, und machen Sie sich mit dem Gebiet, Region und Umgebung Sie arbeiten werden. Es macht Sinn, Karten haben, und eine große hallo-leichter und herauszufinden, wo die größten Flotten befinden mithilfe von Google Earth. Als nächstes werden Sie wollen eine Provision nur Vertriebsteam handout Verkäufe Briefe und Broschüren zu mieten.
Viele der Unternehmen, die Sie möchten für nur verfügen über Sat-Büros in Ihrer Nähe mit Flotten von Fahrzeugen zu waschen, aber der Hauptsitz ist, wo sie all die Entscheidungen zu treffen. Daher müssen Sie, um herauszufinden, dass die Informationen, und oft können Sie das Internet für diese Verwendung. Sie müssen sich Listen zu machen, überprüfen Sie sie zweimal, und nichts unversucht lassen, indem Sie jedes Unternehmen Sie für waschen. Ich empfehle auch, dass Sie auf allen staatlichen Fahrzeugflotten bieten, und das bedeutet, Sie brauchen, um hinunter in die Grafschaft Gebäude (n) und den Rathäusern.
Sie sollten auch online gehen, um zu sehen, über den Stand Bieter Liste zu erhalten, und finden Sie heraus, wer der Ansprechpartner vor Ort für das Bieten auf Bundes Verträge als gut ist. Du wirst nicht glauben, wie viele Fahrzeuge die GSA hat, oder das Militär oder auch die United States Postal Service, die eine Quasi-Behörde ist. Und während wir über quasi-staatlichen Behörden zu sprechen, vergessen wir nicht alle Versorgungsunternehmen, die nur ein weiterer Schritt unterhalb dieser quasi-Zugehörigkeit sind.
Darüber hinaus müssen Sie professionell aussehen, und ein Teil Ihrer Kosten im Marketing werden die Fragen der Branding wie sicher, dass Ihre Website passt Ihre Broschüren, Uniformen, und auch die Beschilderung auf Ihrem Fahrzeug. Schließlich müssen Sie, um die Konkurrenz zu studieren, herauszufinden, wer ihre Kunden sind, was sie sind aufgeladen, so kann man einen guten soliden Lauf auf dem Markt zu machen. All dies sollte Teil Ihrer Marketing-Plan. Ja, ich hoffe, Sie werden beachten Sie bitte all das und denke an sie.
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