Thursday, January 3, 2013

Twitter Tutorial For Business: 10 Tipps

Wenn Sie bei der Arbeit mit Twitter suchen, sind ein paar Möglichkeiten, es zu benutzen: der richtige Weg und der falsche Weg. Ihre Beiträge oder Tweets, müssen kurz gehalten, 140 Zeichen oder weniger werden, und sie sollten nützlich oder hilfreich. Die Menschen sind nicht durch das, was Sie hatte zum Mittagessen interessiert, oder dass Sie gerade gebürstet Ihre Zähne. Diese Dinge werden Leute zu stoppen verfolgt dich ziemlich schnell, auch wenn Sie Ihren Atem nicht riechen gut.

Nach der Verwendung von Twitter für eine ganze Weile hier ist eine Liste der Top-10 Dinge, die ich gelernt habe (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber vielleicht) sind am effektivsten, wenn die Teilnahme an der Twitterverse.

Tweet regelmäßig: Ich sage nicht, Sie müssen täglich Tweets posten, aber dies würde nicht schaden. Sie sollten zeigen sich regelmäßig. Ein bisschen wie wenn Sie in der Schule waren - wenn Sie passieren gehofft, Sie hatten zumindest zum Unterricht kommen. Werde ein Beitrag Ihre Anhänger bekommen wirklich kennen und erwarten Ihre Twitter Beiträge. Als Unternehmer haben Sie wahrscheinlich keine Zeit haben, dies ganz einfach tun. Wenn dies der Fall ist, gibt es Dienste, die Sie planen, Tweets vor der Zeit zu helfen. Mein persönlicher Favorit ist Social Oomph - der Link befindet sich am Ende dieses Artikels.

Retweet Anderen Posts: Wenn Sie Tweets von anderen Tweeple Bekanntmachung (Twitter People) Sie glauben, dass Ihre Anhänger würden uns freuen, retweet sie. Es dauert nur einen einzigen Klick, und Sie werde auch den Aufbau von Beziehungen mit anderen Twitter-Nutzern gleichzeitig. Wenn Sie retweet, können Sie Ihre eigenen Gedanken oder Meinungen vor dem Posten enthalten.

Hilfreich sein: Denken Sie daran, Twitter ist eine Art von Social-Networking, so soziale Beziehungen sind wichtig. Es ist nicht alles über dich. Jederzeit die Gelegenheit ergibt, um eine Frage zu beantworten, nehmen an einem Fragebogen, oder helfen ein Problem zu lösen, tun Sie dies. Auf diese Weise können die Teilnahme an der Gemeinschaft sind. Dies kann helfen, Ihre Marke und Bild, wenn andere Leute kennen sie in der Lage sind, auf Ihnen für die Unterstützung und Anregungen angewiesen.

Nicht befolgen Sie alle Leser: Folgen Sie nicht alle, die Ihnen folgt. Dies könnte mein größtes Problem in Bezug auf Twitter sein. Eine Menge Leute diese Funktion auf auto-folgen die Menschen, die ihnen folgen. Warum das? Ich hätte lieber denen, die ich folgen Einzelpersonen und Themen, die ich haben handverlesenen, sondern als zufällige Anhänger, die über Dinge, die ich nicht haben ein Interesse in. werden, bei denen Sie folgen anspruchsvolle oder Ihre Twitter-Stream könnte schnell füllen werden könnte schimpfen mit Spam. Um die Qualität zu Menschen in Ihrer Branche oder Interessen zu finden, lesen Sie in Twellow - der Link ist unten.

Aktivitäten Tweet: Achten Sie darauf, dass die Tweets von Ihnen veröffentlichte hilfreich und / oder informativ sind. Aktuelle Neuigkeiten rund um Ihre Branche, zusammen mit allen speziellen Angebote oder Verkäufe haben Sie vielleicht findet meist ausgezeichnete Themen. Wenn Sie alles, was Sie glauben, dass Ihre Anhänger würde wirklich gerne entdecken, teilen. Außerdem, wenn Sie Ihre twitter Beiträge groß sind, kann es andere Menschen motivieren, um sie retweet.

(Ideen: Funny Tweets, Inspirational Tweets, Helpful Resources, Fragen und Meinungen, Zitate, Leads und Opportunities, Blog Posts oder Ihre Website)

Kommentar: Beteiligen Sie sich an der Gemeinschaft durch das Schreiben von Kommentaren auf anderer Leute twitter Beiträge. Wenn Sie in der Lage, auf eine Frage antworten können, tun Sie es. Es schadet nie, und die Leute werden es wirklich zu schätzen, wenn Sie Zeit nehmen, um zu dem, was sie haben können, darüber zu sprechen antworten. Es zeigt ihnen, dass andere Menschen in der Tat zu hören, was sie haben, um in der "Twitterverse" auszudrücken.

Ihre Mutter hatte Recht: Wenn jemand Zeit, um einen Ihrer twitter Beiträge retweet, sicher sein, um ihnen zu danken hat. Genau wie offline, herrschen Manieren online - vor allem im sozialen Bereich, und sie werden mag, dass Sie die retweet bemerkt und brauchte einige Zeit, um etwas Anerkennung zu zeigen. Es könnte sogar sie zu motivieren, noch mehr aus Ihrem Tweets die Straße hinunter retweet.

Seien Personal: Einmal mehr Menschen wollen wirklich nicht wissen, was Sie zum Abendessen hatte, aber von Zeit zu Zeit, die Sie sollten Ihre menschliche Seite mit einer innovativen Idee, Zitat, oder jede andere Aussage zu zeigen. Zeigen Sie Ihre Anhänger, dass Sie "real" und nicht einfach alle Geschäfte sind. Sie sollten vorsichtig vorgehen in diesem Bereich. Allzu persönlich ist übertrieben, aber ein bisschen könnte in eine Beziehung mit Ihren Anhängern zu helfen.

Beitrag Fotos und Videos: Vergessen Sie nicht, ist Twitter nicht nur für Textnachrichten. Es ist leicht zu kurze Videoclips und Fotos zu veröffentlichen. Es ist schön, die Dinge ein wenig und teilen Inhalte in anderen Formen zu ändern.

Talk About More Than Yourself: Machen Sie nicht alle Ihre Tweets ein massiver Werbebotschaft, beispielsweise nur twittern über Ihre jüngsten Pressemitteilung, Blog-Posting oder Bericht, der veröffentlicht wurde. Niemand wird wollen, Ihnen zu folgen, wenn alles, was Sie sind, ist ein kommerziell. Sicher, man kann einige dieser gut in kleinen Mengen, aber Sie sollten eine feine Linie zu gehen und aufmischen hilfreiche, interessante Themen.

Nun ist es Zeit für Sie zu beginnen Umsetzung dieser Vorschläge in Bewegung. Social Networking ist abhängig Teilnahme und zu hören, was andere Leute zu sagen haben. Es geht um die Schaffung und geben Informationen sowie zu einem Teil der Gemeinschaft. Sollten Sie nähern Twitter wie diese, wird es nicht nur mehr Spaß, aber Ihre Anhänger werden Sie genießen und schätzen Sie - und wenn das nicht verbessern Sie Ihre Marke, wird nichts anderes.

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