
Familienunternehmen kann ein Segen oder eine Katastrophe. Die Wurzel eines gut geführten Familienunternehmen wird in der Behandlung es wie ein Geschäft gründen und nicht als eine Erweiterung der Familie. Hier sind zehn Leitlinien, dass eine erfolgreiche Familienunternehmen Praxis.
Ein. Haben die Familienangehörigen woanders ersten arbeiten. Es ist nicht zwingend notwendig, dass es in einer Versicherungsgesellschaft oder der Agentur, obwohl dies wäre hilfreich. Sie müssen sich beweisen, um Ihnen und den anderen Mitarbeitern, dass sie sich auf ihre eigenen Erfolg. Es ist auch viel gesünder für das Geschäft zu haben, sie kommen mit einigen frischen Ideen und Ausbildung.
2. Nicht mehr oder weniger von ihnen erwarten, als würden Sie von allen anderen Mitarbeitern. Familienmitglieder könnten anstrengen oder sie möglicherweise gar nicht zu versuchen. Sie brauchen Motivation aus dem Chef, wie jeder andere Arbeitnehmer. Übernehmen Sie alle Agentur Regeln Familienmitglieder und halten uns strikt an Leistungsbewertungen und Lohnbuchhaltung. Geben Familienmitglieder Verantwortung und Autorität, wie sie bereit dafür zu werden. Gib ihnen genug Seil, um sich zu beweisen und nicht im Nachhinein ihre Entscheidungen innerhalb der Parameter der Autorität, die Sie erhalten haben. Dies ist schwierig, mit einem Mitarbeiter und vieles mehr lästig mit Familienmitgliedern, insbesondere Kindern zu tun. Vermeiden Sie die beiden Extreme - entweder schneiden sie zu viel Spiel oder Reiten sie härter als andere Arbeitnehmer.
3. Erstellen Sie nicht einen Job für ein Familienmitglied. Entweder Sie haben eine Öffnung für die sie qualifizieren, oder eben nicht. Wenn es keine geeignete Öffnung, warten Sie, bis Sie jemanden und / oder sie haben die entsprechenden Qualifikationen einstellen müssen.
4. Halten Sie Familie und betriebswirtschaftlichen Fragen zu trennen. Nie über familiäre Angelegenheiten vor anderen Menschen in der Agentur. Verwenden Sie die Familienmitglieder Namen und versuchen, einander nicht zu "Papa", "Mama" oder "Junior" während der Geschäftszeiten anrufen. Alles tun, was Sie können, um de-betonen die Verwandtschaft, wenn sie um andere Mitarbeiter. Nicht diskutieren Geschäft bei Familientreffen, da dies eine Belastung auf persönliche Beziehungen gelegt.
5. Halten Sie eine offene Kommunikation. Lassen Familienmitglieder wissen, dass Ihr Fortbestand plant, so dass sie wissen, was Sie von ihnen erwarten, lange bevor sie alt genug, um in die Agentur kommen. Nicht erwarten, dass sie deine Gedanken lesen. Achten Sie auf jedes Kind die ganze Zeit in der Vergangenheit, die mit der Agentur, anstatt sie ausgegeben wurde übel könnten. Passive aggressive Verhalten eines verlassene Kind kann sehr zerstörerisch sein, um das Geschäft. Außerdem können Rivalitäten zwischen Geschwistern auch verheerend auf einem ansonsten erfolgreichen Unternehmens. Wenn nötig, alte Wunden zu heilen mit Hilfe von professioneller Beratung.
6. Lassen Sie die Agentur für zwei Personen (Familienmitglieder oder nicht) auf der Basis von 50/50 Ownership. Der Bock hat immer einen Platz zu stoppen. Und zwei Geschwister können bereits einige eingebaute Unterschiede der Meinung, dass Entscheidungen schwierig, effektiv zu handhaben. Es kann in einigen Fällen, aber das sind die Ausnahmen. Als Minimum legte eine außenstehende Person auf dem Board of Directors als Stichentscheid.
7. Wenn möglich, entwickeln ein Organigramm, die Familienmitglieder Berichterstattung an andere Personen als Sie oder andere Familienmitglieder Mitarbeitern. Stellen Sie sicher, dass die anderen Mitarbeiter ihre Beziehung zu verstehen, die Familienmitglieder und an wen sie verantwortlich sind. Nur weil jemand hat den gleichen Nachnamen des Eigentümers nicht bedeutet, dass sie das gleiche Maß an Autorität haben und jeder muss das wissen. Unklare Beziehungen können zu Verwirrung und Uneinigkeit und kostet die Agentur gute Mitarbeiter.
8. Erstellen Sie ein Board of Directors, die nicht Familienmitglieder umfasst. Wenn Sie Rat brauchen im Umgang mit klebrigen Fragen, es ist wichtig, jemanden ohne familiäre emotionalen Bindungen beteiligt haben. Verwendung außerhalb Profis, wie Wirtschaftsprüfer, Anwälte oder Berater. Sehen Sie sich auch die Beteiligung an einem Mastermind Gruppe von anderen Unternehmern.
9. Machen Familienmitglieder zahlen für Eigentum, auch wenn es mit einem Abschlag ist. Die meisten Menschen wissen nicht zu schätzen was sie gratis bekommen haben, im Vergleich zu etwas, was sie hatten, um zu verdienen, um zu erhalten. Das Konzept ist, dass, wenn sie für ihn (oder müssen etwas dafür zu opfern) zahlen, werden sie es mehr schätzen und machen einen besseren Job laufen die Agentur. In ähnlicher Weise sollten Kinder, die nicht mit der Agentur verbunden sind nicht Eigentümer sein, da sie nicht zu schätzen wissen, was sie das Geschäft übernimmt. Auch halten die IRS im Auge. Sie müssen richtig schätzen das Eigentum, dass Sie umdrehen, um Familienmitglieder entweder durch Geschenke oder Geld-Transaktionen.
10. Stellen Sie sicher, dass alle beteiligten Familienmitglieder stimmen Sie diesen Richtlinien. Es macht keinen Sinn, mit Richtlinien und Regeln, wenn niemand damit einverstanden erklärt oder wenn die Regeln punktuell umgesetzt. Alle Familienmitglieder müssen Buy-In für diese "Regeln" für das Familienunternehmen, oder sie können nicht ein Teil davon zu sein. Dies ist dort, wo harte Liebe kommt ins Spiel. Kinder am besten, wenn die Regeln klar werden präzisiert konsequent verfolgt. Das neue Motto für das Geschäft sein muss "es ist nichts Persönliches, es ist rein geschäftlich."
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