
Wie alle Kleinunternehmer, Sie wollen mehr Kunden zu bekommen, aber das Gefühl, dass nichts, was Sie wird immer die gewünschten Ergebnisse. Seien Sie versichert, dass Sie nicht allein sind. Ich habe diese eine Menge von Kunden, weshalb ich zusammen, was ich die Taste 7 Dinge, die Sie tun müssen, um mehr Kunden zu bekommen glauben, haben setzen ist zu hören. Die meisten der 7 Tipps sind sehr offensichtlich, aber was habe ich zu finden ist, dass während viele Unternehmer bewusst sind, sind sie nicht wirklich nach ihnen - nur lesen, wenn Sie bereit sind, um die Zeit geeignete Maßnahmen zu ergreifen!
Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Nische und Zielmarkt zu definieren, weil Sie nicht alles sein kann für alle Menschen. Sie müssen wissen, was Sie und Ihre Produkte / Dienstleistungen einzigartig, so dass Sie sich als Experte in Ihrer Nische positionieren können. Dann müssen Sie einen klar definierten Markt, die Sie in 1 kurzen Satz beschreiben kann. Es gibt eine Vielzahl von Informationen über das Internet verfügbar, damit Sie dies tun. Sie können dann sicher, dass die überwiegende Mehrheit der Ihre Marketing-Bemühungen direkt auf Ihre Zielgruppe, um gezielt für sie wirksam zu sein. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Nische ist Karriere-Coaching und Ihre Zielgruppe ist Schulabgänger, dann ist dies der Bereich, den Sie werden mit Schwerpunkt sollte Ihr Marketing auf.
Versuchen Sie, Ihren Ansatz zu verkaufen, so dass Sie "verkaufen die brutzeln nicht das Steak". Die Menschen werden von Ihnen zu kaufen, wenn Sie geben können sie eine Lösung für ihr Problem so aufhören zu versuchen, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen und stattdessen darauf konzentrieren, Ihren Zielmarkt kennen die Lösungen und Vorteile, die Ihre Produkte / Dienstleistungen zu erbringen.
Bauen Sie Beziehungen auf Vertrauen mit Ihrer Zielgruppe basiert. Das braucht Zeit und Geduld noch immer zu Ergebnissen führen. Nichts ist besser, von Angesicht zu Angesicht Interaktion und öffentliche Sprechen oder einen Workshop / Seminar ist ein guter Weg, um Ihr Know-how zu demonstrieren und starten den Aufbau von Beziehungen (die große Sache hier ist, dass man dann nutzen die Inhalte und machen es zu einem CD-oder e-book die kann man entweder verschenken oder verkaufen). Ein anderer Weg ist, um eine Informations-Produkt zu verschenken, um potenzielle Kunden haben - eine, die zeigt deutlich, Ihr Know-how, dann folgen und weiter weg zu geben Informationen, die Sie wissen, wird ihnen helfen (vielleicht sogar ein paar niedrigeren Kosten Produkte zu machen einfacher für potenzielle Kunden zu beginnen Kauf von Ihnen). Sobald potenzielle Kunden vertrauen Ihnen und sehen Sie als Experte, die Lösungen für ihre Probleme sind sie eher von Ihnen zu kaufen und / oder empfehlen Ihnen bieten kann.
Schließen Sie den Verkauf. Sie haben bewiesen, dass Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet und potenziellen Kunden vertrauen Sie sind. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist in der Nähe der Verkauf durch die zeigen, dass du bist, oder du hast, die Lösung für ihr Problem. Die Chancen sind, dass, indem Sie die vorherigen Schritte, potentielle Kunden bereits wissen, so brauchen Sie nur, um sie zu fragen, ob sie möchten, sie mit der Lösung. Wenn Sie sich unwohl fühlen, tun dies dann durch das Szenario im Kopf laufen und visualisieren die potenziellen Kunden sagen, ja. Positive Visualisierung ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das häufig verwendet wird, um das Vertrauen stärken - nicht nur auf mein Wort für sie.
Kennen Sie Ihre Zahlen. Um mehr Kunden zu bekommen, müssen Sie wissen, wo Ihre aktuellen Kunden aus so können Sie Ihr Marketing auf diesen Gebieten statt verschwenden Sie Ihre wertvolle Zeit und Energie auf Marketing-Taktiken, die gerade nicht arbeiten konzentrieren kommen.
Seien Sie konsequent in dem, was Sie tun. Statt das Gefühl haben Sie, um auf den Zug aufspringen, jedesmal wenn Sie hören, über eine neue Art der Vermarktung, wählen Sie ein paar Dinge, die Sie wissen, wird am effektivsten für Ihr Unternehmen und halten mit ihnen zu tun. Stattdessen verbreiten sich dünn versuchen Besuch ein paar Networking-Events, die Sie konsequent auf oder schreiben Sie eine kurze Serie von Artikeln im Zusammenhang mit Ihrer Nische. Diese werden weit bessere Ergebnisse als ein Artikel hier, eine bezahlte Anzeige gibt, eine einzige Networking-Event ohne Follow-up usw. produzieren
Bitten Sie um Hilfe. Als Inhaber eines kleinen Unternehmens kämpfen, um mehr Kunden zu bekommen, können Sie glauben, dass Sie alles tun, sich selbst haben. Glauben Sie mir, Sie nicht und um Hilfe bitten, um mehr Kunden zu bekommen muss nicht die Bank entweder brechen. Sie können Personen in Ihrem Netzwerk für Überweisungen (stellen Sie sicher, Sie tun das gleiche im Gegenzug) fragen. Kontakt Ihre alten Freunde und Verwandten und sie wissen lassen, was Sie sind: - die Chancen sind, dass sie viel besser zu fördern, als Sie sind. Starten Sie den Aufbau wechselseitigen Beziehungen mit anderen kleinen Unternehmen ('Two motivieren Minds "ist nur ein Beispiel für eine erfolgreiche strategische Allianz zwischen 2 kleine Unternehmen), werden Sie, wie viel dies Ihr Unternehmen davon profitieren überrascht sein.
Die oben genannten 7 Tipps sind nur die Spitze des Eisbergs von einem neuen Programm ("Effective Marketing Strategies to You More Clients Get"), die ich vor kurzem in einem Versuch, die Vertriebs-und Marketing-Prozess zu entmystifizieren und helfe meinen Kunden erfolgreich entwickelt haben.
"Wir machen ein Leben durch, was wir bekommen, aber wir machen ein Leben durch, was wir geben."
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