
Heute bringe ich euch meine Top 7 Geheimnisse für eine erfolgreiche Vermarktung. Ich gebe zu, dass ich es schwer fällt, nur 7 so werde ich annehmen, dass Sie frühere Ausgaben, wo ich betont, wie wichtig es ist, definiert Ihre Zielgruppe haben, ist gelesen habe bin hatten, warum sollten Sie immer keep it simple (Unternehmen nicht über kompliziert sein); wissen um die Bedeutung des Aufbaus von Beziehungen mit Perspektiven, und warum sind Sie die einzige Person, die Werbung und Werbematerial für Ihr Unternehmen schreiben kann.
Sie müssen eine Datenbank - dies wird sich als der Schlüssel zu Ihrem success.Your Datenbank sollte so viele Informationen über Ihre Kunden und potenziellen Kunden wie möglich enthalten, so dass Sie sie mit Informationen über neue Produkte und Sonderangebote wenden kann. Natürlich mit einer Datenbank allein ist nicht genug, müssen Sie ständig werden Follow-up mit Leitungen und den Aufbau von Beziehungen, so dass in der Zeit Perspektiven zu wählen, von Ihnen zu kaufen.
Neue Kunden zu gewinnen und zu halten, das Interesse der bestehenden Kunden durch PR. Öffentlichkeitsarbeit muss nicht teuer sein oder schwer, und Sie können es selbst tun, ohne den Einsatz eines teuren PR-Agentur. Was Sie brauchen, sich daran zu erinnern ist, dass jedes Interview, das Sie geben oder Artikel, den Sie schreiben, müssen Sie Ihre Kontaktdaten enthalten. Andere große Möglichkeiten, um Ihr Profil zu erheben sind, ein Buch oder einen Bericht veröffentlichen.
Angebot Angebote, die Menschen die Chance geben, Ihr Produkt oder Service zu versuchen und machen Sie Ihr Unternehmen abheben von der Konkurrenz. Diese Aktionen müssen, damit potenzielle Kunden wollen sofortige Maßnahmen zu ergreifen spannend - zum Beispiel, es gibt nicht viele Menschen, die eine widerstehen kann "buy ein, get one free" Angebot. Hier ist es wichtig, dass Sie höhere Produkte bis-zu verkaufen, um eine wirtschaftlich sinnvolle Angebot Promotionen machen Preisen. Was Sie brauchen, sich daran zu erinnern ist, dass die Werbeangebote, die am erfolgreichsten sind diejenigen, die eine Frist haben, so sage potenziellen Kunden, was sie tun müssen und wie wenig Zeit sie haben, in denen es zu tun gibt.
Holen Sie sich Ihre Kunden auf Ihre Vertriebs-und Marketingaktivitäten für Sie, indem er sie für Überweisungen und Zeugnisse zu tun - wenn sie mit Ihrem Produkt oder Service sind beeindruckt dann werden sie wollen andere erzählen. Der einfachste Weg dies zu tun ist, wenn ein Kunde Komplimente, die Sie auf Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung, fragen, ob Sie sie zu zitieren. Notieren Sie, was sie sagten, und sie bitten, es zu vereinbaren und dann benutze ihn.
Für Ihre Marketing wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Zielgruppe zeigen, dass Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet sind, und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun - eine der schnellsten ist ein veröffentlichter Autor zu sein.
Effektives Marketing ist viel wichtiger und kostengünstiger als ein großes Vertriebsteam. Eine gut formulierte Direct Mailing gezielt Kunden können hervorragende Ergebnisse besonders wenn sie mit einer zeitlich begrenzten Aktion begleitet. Wenn potenzielle Kunden mehr persönlichen Kontakt wollen, dann könnten Sie versuchen, mit einer Telefonkonferenz aber sicher sein, zu folgen danach.
Dies sollte wohl bis auf Platz 1, müssen Sie Nische Ihr Produkt oder Service, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Die 80:20-Regel gilt auch im Marketing. Es ist sehr wahrscheinlich, dass 20% des Einkommens von 80% Ihrer Kunden kommt. Dies bedeutet, dass, da die meisten von Ihrem Einkommen kommt aus 20% Ihrer Kunden, sondern diese 20% ist, dass Sie wirklich auf das konzentrieren, auch wenn es auf Kosten der anderen 80% ist.
Und natürlich, wenn Sie wirklich wollen Ihr Marketing zu einem Erfolg werden, muss Ihr Grund für das im Geschäft mehr als nur Geld von Personen im Gegenzug für Ihre Produkte von Dienstleistungen - müssen Sie einen hervorragenden Service bieten, dass die Leute nicht an anderer Stelle zu finden !
Wie bei der letzten Ausgabe meines Inspirational Toolkit, sind diese 7 Tipps von einem neuen Programm ("Effective Marketing Strategies to You More Clients Get"), die ich vor kurzem in einem Versuch, die Vertriebs-und Marketing-Prozess zu entmystifizieren und helfe meinen Kunden entwickelt haben getroffen erfolgreich zu sein.
Wenn Sie eine der oben genannten zu diskutieren oder weitere Informationen zu diesem neuen Marketing-Programm gefällt wollen, dann kontaktieren Sie mich bitte.
"Das Ziel des Marketings ist, zu wissen und zu verstehen, den Kunden so gut das Produkt oder die Dienstleistung passt ihn und verkauft sich."
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