Wednesday, December 26, 2012

Soziale Normen f�r Chiropraktiker - Top Five Insights

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Colleen Szot, ein Infomercial Schriftsteller, ersetzt die traditionelle Aufruf zum Handeln mit "Betreiber stehen bereit" "Wenn die Betreiber damit beschäftigt sind, rufen Sie bitte noch einmal." Das Bild von einem Call-Center von eifrigen Kunden überwältigt wandte sich ihr Produkt zu einem der meistverkauften Produkte in Dauerwerbesendung Geschichte.

Eine Steuer Inkassobüro in Großbritannien ersetzt eine traditionelle Bedrohung "Ich kann beginnen Gerichtsverfahren gegen Sie die Menge unbezahlter sammeln" mit "Über 93% der Bürger, die in Ihrer Stadt ihre Steuern zahlen auf Zeit" und erhöhte Auszahlungsquote von 68% auf 83%.

Eine Klinik geschrieben ein Schild "87% der Patienten für ihre Termine angekommen Letzter Monat" und erhöhte Patienten Termin Compliance um 31%.

Was bedeuten die drei oben genannten Beispiele haben gemeinsam? Sie alle nutzen soziale Normen an ihre Kunden zu beeinflussen. Wenn Sie für eine einfache und effektive Möglichkeit, um die no-Shows in Ihrer Chiropraktik Büro zu reduzieren suchen, sollten Sie versuchen, die folgenden fünf Tipps zur Verwendung von sozialen Normen.

# 1. Schauen Sie über Marketing

Verkauf und Werbung sind die offensichtlichsten Anwendungen zur sozialen Normen. Ihre Website kann hunderte von Videos von Patienten unter Berufung auf Beispiele enorme Ergebnisse verknüpfen. Machen Sie es interessant und herausfordernd.

Überlegen Sie, wie würden Sie umsetzen diesen Ansatz, um Ihre Patienten zu verringern No-Shows, verbessern ihre Übung Compliance, oder erhöhen ihre Empfehlungen.

# 2. Wenn keine Norm existiert, zu erziehen

Bright-Spotting positive Vorbilder funktioniert nur, wenn das Verhalten, das Sie versuchen zu fördern sind die Norm ist. So macht es Sinn, Ihre Interessenten und Kunden über die Norm durch die Veröffentlichung von Zahlen und Umfragen zu erziehen.

Widerstehen Sie der Versuchung, eine Zahl, die Ihre Sache unterstützt erfinden. Es ist unethisch, die Chancen man erwischt werden dann größer sind als Sie vielleicht denken, und Ihre Zukunft Versuche mit Argwohn betrachtet werden. Betrachten wir zwei andere Ideen statt:

Cite einen landläufigen Meinung eher als beliebte Verhalten, das ist bekannt als die "Unterlassung Norm." Um ein Gefühl für soziale Norm zu erstellen, führen eine Umfrage und veröffentlichen ihre Ergebnisse, zB "unsere Umfrage zeigt, dass die meisten Menschen zustimmen of ..."

Veröffentlichen absoluten Zahlen, die Popularität vorschlagen, zum Beispiel "Ihr Büro wurde von so-und-so Millionen Patienten mit so-und-solche Symptome besucht", oder "so-und-so-Patienten bezeichnet einen Freund oder ein Familienmitglied in diese Klinik im letzten Monat. "

Nr. 3. Seien Sie vorsichtig, was Sie hell-spot

Achten Sie auf die von Ihnen gewünschte Verhalten zu ermutigen, zu betonen. Vermeiden Sie es, über die Häufigkeit, wenn die Leute das Gegenteil tun. Wies darauf hin, ein "allgemeiner Fehler" typisch nach hinten los, anstatt der führenden Leute zu verändern, vor allem, wenn eine beträchtliche Anzahl von Menschen, die Fehler begehen.

Nr. 4. Stellen Sie die Tonhöhe persönlicher und relevanter

Helfen Sie Ihre Ziele mit Ihren Vorbildern zu identifizieren. Wenn Sie Patienten Statistiken zeigen, erwähnen ihrem Alter, Geschlecht und Symptome. Je mehr Ihr Vorbild ist ähnlich zu Ihrem Ziel - desto effektiver ist es.

# 5. Test, nicht vermessen

Soziale Normen arbeiten an einer unbewussten Ebene. Die meisten Menschen, ihr Verhalten zu ändern in Reaktion auf Ihre Kampagne nicht bewusst sind über die Gründe für die Änderung. Die Patienten, die zu ihren Terminen zu halten lernen kann Ihnen nicht sagen, warum sie erfüllen mit ihren Zeitplänen. Sie wissen nicht gutschreiben das Plakat auf Ihrem Büro-Wand als eine Ursache für ihr Verhalten zu ändern, weil sie nichts von ihrer Wirkung sind.

Um soziale Norm Techniken, die Sie brauchen, um die wissenschaftliche Methode anwenden zu beurteilen:

werfen eine Hypothese, entwickeln ein einfaches Experiment, zu verfolgen, wenn Sie Ihre Ziele ihr Verhalten geändert, ändern, wenn nötig, und wiederholen von 1

Letztlich wird mit sozialen Normen in Ihrer Kommunikation mit den Patienten ermöglichen, ihr Verhalten, ohne sie zu kritisieren oder macht sie fühlen sich schlecht ändern.

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