Sunday, December 30, 2012

7 Wege zu mehr Profit Into Your Small Business Bauen

verbesserungen

Wie Sie Ihr Unternehmen vorzubereiten für den Erfolg im kommenden Jahr werden Sie sich Ihre Zeit und Ressourcen auf das Umsatzwachstum? Obwohl es wichtig ist, ist es oft nicht genug. Für nachhaltiges Wachstum und Gewinn mit viel mehr Kontrolle, die sich Ihre Bemühungen um - die Gründung kleiner Verbesserungen in allen Bereichen Ihres Unternehmens. Es ist die Formel für ein Geschäft, das einfach, Spaß und profitabel ist!

Also, wo soll man anfangen? Hier ist die Formel I empfehlen.

Planung. Sie brauchen nicht eine 50-seitige Businessplan. Aber Sie brauchen einige klare, messbare Ziele mit spezifischen Aktionen "Sie ergreifen müssen, um sie zu erreichen. Schriftliche Ziele und eine einfache Aktionsplan bieten Ihnen Schärfe und Klarheit. So nehmen sich die Zeit, um aufzuschreiben, was Sie wollen (Ergebnisse oder Resultate) und was Sie tun müssen, (Aktionen), um sie geschehen.

Products / Services. Wann war das letzte Mal, wenn Sie tatsächlich über die Produkte oder Dienstleistungen bieten Sie gedacht? Es ist mehr als nur "Welchen Preis soll ich verlangen". Welche sind die profitabelsten, die produzieren die meisten Verkäufe? Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen noch auf die Bedürfnisse Ihrer Zielkunden oder brauchen sie ein Facelift? Technologie, Wettbewerb und Ihr Kunde braucht Veränderung im Laufe der Zeit - stellen Sie sicher, Ihre Produkte und Dienstleistungen mithalten!

Promotion. Vertrieb passieren nicht einfach. Also, was tun Sie, um neue Kunden zu gewinnen und zu halten bestehende kommen zurück und aufgerufene anderen? Die meisten Besitzer zuordnen Promotion mit Marketing für neue Kunden - und investieren nur wenige (wenn überhaupt) Ressourcen auf aktuellen Kunden. Big mistake. Achten Sie darauf, Ihre Pläne auch Taktiken, um Ihre aktuellen Kunden in begeisterte Fans machen - wer mehr ausgeben, kaufen öfter und beziehen andere Qualität Menschen für Ihr Unternehmen.

Prozesse. Rationalisierung und Standardisierung der Verfahren machen Tagesgeschäft einfacher, effizienter und effektiver, ob Sie es oder nicht. Sie sind auch ein Schlüssel zur Steigerung der Profitabilität. Wie Sie für das kommende Jahr zu planen, machen Systematisierung Ihr Unternehmen größere Priorität. Beginnen Sie mit nur ein paar. Konzentrieren Sie sich auf diejenigen, die sparen Sie Zeit, den Umsatz zu steigern oder Probleme beheben, die konsequent zu erodieren Gewinn.

People. Kein Unternehmen arbeitet erfolgreich in einem Vakuum - wir alle brauchen Hilfe von anderen. Während wir oft Menschen mit Mitarbeitern, den Aufbau einer starken Netz von Vertragspartnern, Lieferanten und Allianz-Partner für Ihr Unternehmen ist ebenso wichtig. Ihre Bedürfnisse werden auf der Grundlage Ihres Geschäftes ab - aber die meisten kleinen Unternehmen haben die Möglichkeit, in diesem Bereich zu verbessern. Haben eine Methode für die Einstellung oder die Entwicklung neuer Beziehungen mit Menschen, die Ihre Kunden und den Erfolg Ihres Unternehmens begangen werden.

Persönliche Entwicklung. Wie Sie wachsen und zu verbessern, so wird Ihr Unternehmen. Wir sind alle vertraut mit dem Satz: Wissen ist Macht, aber auch übersetzt Gewinn oder Einkommen. Und es erfordert nicht viel Zeit oder Geld - nur eine Verpflichtung zum Lernen und Entwicklung der Fähigkeiten und des Wissens. Hier sind ein paar Dinge zu beachten:

Invest 15 Minuten pro Tag Lesen Sie weiter und ca. 12 Bücher pro Jahr lesen.

Schalten Fahrtzeit in das Lernen mit Audio-Bücher.

Besuchen Sie interaktive Workshops oder Webinare um Wissenslücken zu verbessern oder einfach neue Ideen.

Treffen Sie sich mit und bauen Beziehungen zu anderen erfolgreiche Unternehmer, so dass Sie Informationen zu teilen und zu lernen.

Arbeiten Sie mit einem Mentor oder Business-Coach, der Ihnen hilft versteckte Chancen können, bieten Verknüpfungen zu den Ergebnissen und Rechenschaftspflicht gegenüber noch mehr getan werden.

Profit. Sie brauchen nicht ein Buchhalter oder finanzielle Guru sein, aber Sie brauchen, um zu verfolgen und zu verstehen, die Zahlen, die Ihr Unternehmen fahren - mehr als nur Vertrieb. Hier sind ein paar andere zu beachten: durchschnittliche Verkaufspreis pro Kunde oder eine Transaktion, die Anzahl der Leads, Umsatz pro Mitarbeiter, durchschnittliche Forderungen, Rohertragsmargen, Kundenbindung und Konzernergebnis. Überwachen sie und konzentrieren sich auf Aktivitäten, um sie zu verbessern helfen - vor allem Rohertragsmargen und Konzernergebnis. Wenn Sie sie in der Mitte von dem, was Sie tun sollten, wird Ihr kleines Unternehmen weiterhin auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Kunden zu bedienen.

Denken Sie daran, kleine Verbesserungen in all diesen Bereichen mehr Profit in der unteren Zeile und in Ihrer Brieftasche. So nehmen Sie den hybriden Ansatz: zusammenbringen alle wichtigen Elemente, die Fahrt Erfolg - und auch Sie werden ein Geschäft, das einfach, Spaß und profitabel ist zu haben.

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