Monday, December 31, 2012

Anstecknadeln - Top 10 Geheimnisse f�r den Erfolg

pin design

Korrekturlesen! OFT Unternehmen diesem in Eile, um ihre Anerkennung PIN IN HAND GET übersehen.

Ein. Obwohl das Unternehmen schaffen die Anerkennung pin wird wahrscheinlich bei der Bestellung sehen viele Male, in der Regel werden sie auf zahlreiche Aufträge arbeiten zur gleichen Zeit. Erschwerend kommt hinzu, kann das Unternehmen nicht verstehen, die Bedeutung der Anpassung und ziehen falsche Annahmen über die Pin-Design. Nichts ist peinlicher als das Empfangen Anerkennung der Mitarbeiter Stifte mit ungeheuerlichen Fehler.

2. Die Aufrechterhaltung der unteren Zeile, während wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen nicht in das Opfer der Qualität bei der Herstellung von klassischen Anstecknadeln führen. Geld zu sparen ist wichtig, aber wenn das Geld durch die Herstellung eine geringere Qualität pin gespeichert wird, ist die Einsparung wert? Beim Kauf Anerkennung der Mitarbeiter Stifte, müssen die Kunden sicherstellen, dass die Pin Unternehmen hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und besitzt die Fähigkeit zu sein, ohne dabei Qualität insgesamt innovativ.

3. Käufer sollten ihre Forschung bei der Auswahl einer Anerkennung pin, Bestimmung Stil, Qualität und Erscheinungsbild. Einmal bestimmt, sollten sie erhalten Angebote und Vorschläge zu den Stiften sie wollen.

4. Wenn qualitativ hochwertige Stifte ist, was ein Unternehmen sucht, gibt es keinen Raum für Zaudern. Obwohl die Turnaround-Zeit für Stifte relativ kurz ist, sollten die Unternehmen ihre Aufträge im Voraus platzieren. Dies gibt dem Pin Lieferanten die erforderliche Zeit, um die Qualität kundenspezifische Stifte termingerecht zu liefern.

5. Beziehen Vorproduktionsproben ist genauso wichtig wie Korrekturlesen. Dies bietet Käufern von Anerkennung der Mitarbeiter Stifte die Möglichkeit zu sehen, sie vor der endgültigen Produkts bei Änderungen erforderlich sind.

6. Unternehmen sollten Fragen stellen. Schließlich ist es ihre Firma die Anerkennung der Mitarbeiter Stifte repräsentieren. Wenn die Unternehmen nicht vertraut sind mit dem Jargon, sollten sie klären, ihr Verständnis des Prozesses.

7. Käufer sollten daran denken, es einfach zu halten. Die meisten Pins sind Branding-Tools. Es ist ein guter Weg, um die Diskussion über das Unternehmen wecken, so dass alle einen Stift braucht, ist der Firmenname, Hausfarben und ein paar Worte über das Ziel oder Leistung angemessen. Alles, was mehr ist zu viel.

8. Wie für Branding, haben die Anerkennung der Mitarbeiter Stifte passen das Unternehmen? Unternehmen sollten fragen, ob sie ihre Mitarbeiter Stifte, um ein Produkt oder Dienstleistungen sie anbieten unterstützen wollen.

9. Wenn es um versus Qualität kostet kommt, mit Qualität gehen. Low cost macht nicht Anstecknadeln die beste Wahl. Empfänger von kundenspezifischen Pins können schlampige Qualität und schlechter Verarbeitung, sowie seine verdorbene Reflexion über sie und das Unternehmen erkennen.

10. Die großen Fragen Unternehmen sollten fragen: Wie viele Anstecknadeln werden benötigt? Wie groß sollte die Anstecknadeln sein? Haben die Anstecknadeln erfordern Metall-Oberflächen wie glänzend oder antik? Werden diese Anstecknadeln weiche oder harte Emailfarben? Würden diese Anstecknadeln besser aussehen durch Sandstrahlen die ausgesparten Bereiche, Funktion Epoxy, Rücken Text, Kupplung oder Verpackung? Was ist die Produktionszeit für diesen Anstecknadeln? Verfügt das Unternehmen braucht Mitarbeiter Anerkennung Stifte für eine Veranstaltung? Verfügt das Unternehmen muss eine Probe des Kunstwerks oder das Produkt vor dem letzten Lauf?

No comments:

Post a Comment