
Bei einem Preis von nur ein paar Cent pro send, ist E-Mail immer noch einer der besten Marketing-Werte um. Aber für viele Vermarkter, kann die Menge an verfügbaren Informationen zu diesem Thema überwältigend sein - und manchmal sogar lähmend.
Vielleicht Ihre Organisation gerade erst mit E-Mail Marketing gestartet. Oder vielleicht sind Sie ein erfahrener E-Mail-Vermarkter suchen, um Ergebnisse zu steigern. So oder so, immer diese sieben Schlüssel zum Erfolg Recht werden Sie auf dem Weg zum E-Mail-Marketing-Erfolg gestellt.
Tipp # 1: Keep it Simple
Sicher, man kann Hunderte von Dollar auf ausgefallene E-Mail-Template-Design zu verbringen und Rack Ihr Gehirn für kreative Betreff-Zeilen - aber es ist wahrscheinlich nicht das Geld oder die Zeit gut investiert. Die meisten E-Mail-Marketing-Dienstleistungen bieten anpassbare, ready-to-use-Vorlagen, die einen sauberen, poliertes Aussehen geben. Und wenn es um Betreff-Zeilen geht, beweist die Forschung, dass klare, direkte Betreffzeilen kontinuierlich überflügeln niedlich und Kreativen.
Tipp # 2: Build Your Liste
Es ist einfache Mathematik: Abonnenten x Rücklaufquote = Ergebnisse. Und während es schwierig sein kann, einen massiven Aufwärtstrend in Ihrem Rücklaufquote zu generieren, ist es ziemlich einfach Ihre E-Mail-Liste, indem sie ein gutes Zeichen bis Anreiz wie eine wertvolle weißes Papier, Bericht oder Coupons und Förderung Ihrer Liste in jeder möglichen Weise einschließlich wachsen E-Mail-Fußzeilen, Webseiten, Konferenzen, Messen und Social Media.
Tipp # 3: Value Rabatt
Ob es wichtige Informationen, ein Einkaufszentrum Rabattcode oder sogar ein Lachen ist, sicher sein, jede E-Mail senden Sie bietet etwas von Wert für Ihre Leser. Wenn Ihre Abonnenten nicht profitieren von E-Mails, werden sie sicher, dass Sie abschalten.
Tipp Nr. 4: Machen Sie es persönlich
Typischerweise führt eine E-Mail von einer Person leicht besser als eine E-Mail von einem Geschäft. Zum Beispiel würde eine E-Mail von "Santa Claus" besser sein als eine E-Mail von "The Up North Toy Factory".
Tipp Nr. 5: Bleiben Sie auf dem Radar (innerhalb Grund)
Wenn Sie eine E-Mail-Marketing-Liste zu gewährleisten, sollte es mindestens einmal im Monat zu nutzen. Wenn zu viel Zeit vergeht zwischen E-Mails, können Abonnenten vergessen, wer Sie sind oder warum sie sich angemeldet haben für Ihre Liste. Auf der anderen Seite, wenn Sie mehr als einmal oder zweimal pro Woche senden sind, können Sie Ihren Abonnenten Opt-out als Störfaktor steigt.
Tipp Nr. 6: Experiment
E-Mail-Vermarkter oft Fragen wie "Was Betreff-Zeile ist am besten?" und "Was ist die beste Zeit des Tages zu senden?" Die Antwort: Es hängt davon ab. Was funktioniert gut für eine Liste kann nicht gut für deine bieten so die meisten E-Mail-Programmen etwas namens ein A / B Split. Dieses Tool teilt Ihre Liste in zwei Gruppen, so dass Sie verschiedene Faktoren, wie der beste Tag der Woche zu senden oder zu den besten Betreffzeile testen können. Denken Sie daran, ein Faktor in einer Zeit, zu testen und halten ein Auge auf Ihre Ergebnisse. Wenn Sie fertig sind konsequent, wird die Prüfung der ständigen Verbesserung Ihrer E-Mail-Marketing-Bemühungen führen.
Tipp Nr. 7: Kennen Sie Ihre Ziele
Sobald Sie wissen, dass Ihr E-Mail-Marketing-Ziele, werden Sie besser in der Lage, maßgeschneiderte der Inhalt Ihrer E-Mails. Zum Beispiel, wenn Sie Markenbindung erhöhen möchten Sie vielleicht Umfragen oder Anreize für folgende Ihr Unternehmen auf Facebook bieten. Wenn Sie neue Leads für ein Software-Programm erzeugen möchten, senden Sie eine Einladung zu einer weißes Papier auf einem verwandten Thema herunterladen. Vielleicht am wichtigsten ist, wird das Setzen von Zielen helfen, festzustellen, die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Marketing-Programm und ebnen den Weg für den zukünftigen Erfolg.
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