Wiederkehrende und Stammkunden sorgen für eine stabile Geschäftsentwicklung für ein Online-E-Commerce-Händler. Doch die Gewinnung neuer Kunden ist ebenso wichtig im Hinblick auf Wachstum und Gewinn. Der Trend der Online-Shopping ist immer mehr und in diesem wachsenden Kundenstamm tippen Sie ist wichtig für alle Online-Shop-Besitzer die Anzahl der Neukunden zu erhöhen. Neukunden bedeuten neue Geschäfts-und mehr Gewinn. In dem riesigen umkämpften Online-Markt, sind alle Kaufleute versuchen, neue Kunden zu gewinnen und dann wandeln sie in der Rückkehr und dauerhafte Kunden.
Gewinnung neuer Kunden ist wirklich hart, wie alle Ihre Konkurrenten versuchen, das gleiche mit dem auffälligen Werbung, Minderung, Rabatt und so weiter und so zu tun. Doch weiterhin das Wachstum Ihres Unternehmens müssen Sie sich auf die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren.
Im Folgenden sind 7 praktische Tipps für mehr Kunden:
Ein. Holen Sie E-Mail abonnieren:
Mail-Abonnement und E-Mail-Marketing ist ein leistungsfähiges Werkzeug für die Gewinnung neuer Kunden sowie die Verfolgung der potenziellen Kunden. Verwenden Sie nicht Ihre E-Mail-Marketing-Strategie nur für die bestehenden Kunden, sondern basierend auf Sie mögliche Kunden, führen erfolgreiches E-Mail-Kampagne und lassen Besucher für Ihre Newsletter abonnieren. Sobald ein neuer Besucher Ihren Newsletter abonnieren, haben Sie größere Chance, sie als Ihre regelmäßigen Kunden zu konvertieren.
Aber es gibt eine Grube fallen! Erste Abonnenten vergleichende einfacher als Beibehaltung ihnen. Seien Sie sehr wählerisch und Fachpersonal über Ihre E-Mail-Marketing. Ansonsten finden Sie die meisten Ihrer Abonnenten würde gerne von Ihrem E-Shop un-zeichnen.
2. Enlist Ihre Produkte in den Warenkorb Vergleich Websites und eBay:
Sie haben hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und sie sind nicht überall, außer in Ihrem Geschäft gefunden! Das wäre eine traurige Geschichte. Ihre treuen Kunden holen Sie jedes Mal, wenn sie Ihre Produkte kaufen und das ein gutes Geschäft zu bringen für Sie. Dennoch ist die andere Welt nichts von Ihrer guten Produkten und endet mit dem Verkauf von jemand anderes Produkte. Reichweite zu dieser anderen Welt Kunden (und glauben Sie mir, es gibt Millionen von diesen Kunden) und lassen Sie sie Ihre Produkte Angebot. Eintragen in Shopping-Vergleich Websites, eBay, Amazon wird Ihr Produkt Sichtbarkeit in der Welt zu erhöhen und würde mehr neue Kunden zu bringen.
3. Pay-per-Click-Werbung:
Suchmaschinen wie Google dominiert die Suche Welt! Immer wenn ein Kunde nach etwas, wird der Pay-per-Click-Werbung, um sie als Empfehlung angezeigt. So viele neue Kunden Sie diese Anzeigen tatsächlich kaufen Produkte. Darüber hinaus werden Werbung auf der Grundlage Ihrer Präferenzen und Relevanz des Suchenden 'search Schlüsselwörter angezeigt. So können Sie eine zielorientierte Werbekampagne in Suchmaschinen wie Google, und in Social Networking-Plattform wie Facebook laufen.
Haben klares Ziel und klare Ausführung im Geist nach der Werbung eingeleitet wird. Verfolgen Sie die Werbung Ergebnisse und anpassen oder Feinabstimmung der Kampagne erforderlich.
4. Social Media Marketing:
Social Media Marketing ist ein effektives Werkzeug für die kleinen und mittleren Unternehmer trotz der jüngsten Kontroversen und Erfolgsrate der Social-Media-Stores. Millionen von Menschen nutzen Social-Networking-Sites und deren Aktualisierung über Ihr Produktangebot ist wichtig. Mit dem Social Media Marketing können Sie wachsen eine völlig neue Kundengruppe und fördern Sie Ihr Geschäft. Geben Sie spezielle Preise, Sonderangebote Weihnachtseinkäufe Angebot und Seiten erstellen, Gespräche zu Ihren Produkten.
Social Media kann viele Formen annehmen, und Sie sollten jede Gelegenheit von der Erstellung eines Business-Seite auf Facebook, die Förderung von Produkten auf Google, Aktualisierung Twitter und Blogs zu akzeptieren.
5. Special Offer:
Nahezu alle Kunden den Rabatt, SALE kostenlose Angebot für die von ihnen gekauften Produkte angezogen. Eine besondere Ermäßigung oder Verkauf Reiz Kunden Produkte mehr als sie ursprünglich geplant zu erwerben erwerben. Allerdings ist Ihr Angebot sollte sowohl in der Storefront sowie die anderen Orte, die Sie haben Zugriff hervorgehoben werden.
6. Werben auf YouTube:
YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine, die weit mehr Suchvolumen als der Bing hat
No comments:
Post a Comment