
Wir haben alle den Ausdruck gehört: "Es ist der Gedanke, der zählt."
Aber, es ist nicht ganz der Fall. Die Realität ist, dass, wenn Sie einen bleibenden Eindruck auf Ihre geschätzten Kunden oder vielleicht Mitarbeiter machen wollen, möchten Sie vielleicht, um ihm ein wenig Voraussicht. An den Empfänger zu übermitteln Geschenken viel über das Geschenk Geber. Wirklich darüber nachdenken, wenn Sie wurden ein Geschenk, dass Sie wirklich das Gefühl, war wirklich erschreckend, wie genau hast du sehen das Individuum, sobald sie ihr habt die schreckliche geschenkt? Hat der Gedanke: "Was hast du dir gedacht" in Ihrem Kopf?
Im Folgenden sind ein paar Vorschläge, in der das Schenken Arena zu vermeiden. Machen Sie einen Versuch zu steuern von einigen dieser Beispiele deutlich, und es sollte wirklich halten Sie von der "Bad Gift Giver"-Liste in dieser Saison!
(In absteigender Reihenfolge, wobei ein das schrecklichste)
10. Unzureichend Gefördert Geschenkkarten oder Zertifikate
Sicherlich eines der größten negativen Begegnungen, die ich je hatte, war immer ein $ 20 Geschenk-Karte zu einem teuren Laden, nur um festzustellen, dass ich nicht kaufen ein Artikel im Shop mit dieser Menge an Geld. Fast alles, was im Laden war viel mehr als 20 Dollar. Als ich um gesucht für ein wenig etwas, das ich etwas mehr Geld in könnte werfen für, sagte ich zu mir: "Haben Sie nicht jemanden im Management wirklich wissen, welche Art von Geschäft es war?" Es ist einfach einfach nicht machen das Management, wie der hellste von Individuen sein. Wenn vielleicht Ihre finanzielle Budget geschnallt, versuchen Sie, ein paar andere innovative Wege zur Gabe dieser Saison zu finden. Die $ 10 Geschenk-Karte wird wahrscheinlich nicht den großen Eindruck, den Sie suchen.
9. Der Branded Polo Shirt
Ich muss zugeben, dass dies nicht der schlimmste Geschenk für jemanden zu geben. Dennoch gifting jede Art von Kleidung ist immer ein Geschenk Risiko. Der typische "kleine" kann ganz schlucken eine sehr kleine Frau, während die größte Größe extra groß kann ein Bauch zu einem großen Kerl geworden. Und wenn es die völlig falsche Farbe ist, vergessen Sie es. Das Polo wird wahrscheinlich in der Heilsarmee bin geworfen werden und dann vergessen leicht!
8. Business Tassen
Ich kann nicht genau, warum dies nicht ein sehr gutes Geschenk neben der Tatsache, dass meinem Schrank over-fließt logo'd Tassen ist zu denken. Ich habe immer sauber Tassen sitzen in meinem Schrank unabhängig davon, wie viel Kaffee oder Tee, den ich zu konsumieren. Sie sind ständig dort sitzen nehmen Platz oder Raum. In der Tat, wenn ich noch einen logo'd mug bekomme ich kann nur verlieren sie völlig. Genug gesagt.
7. "Scaling Down" Ihre Geschenke
Jeder weiß, dass die finanziellen Budgets knapp sind heute, aber machen es nicht ganz offensichtlich in Ihrem Geschenk geben. Wenn ein Unternehmen aus verlosen wunderbare Geschenke und skaliert dann den ganzen Weg hinunter zu stricken Beute Omas ist beginnt, kommt es zu einem bitteren Geschmack im Mund der Empfänger. Erlauben Sie mir, Ihnen ein gutes Beispiel:
2008 - $ MP3-Player für alle! Whoo-hoo!
2009 - 20 $ Supermarket Gift Card
2010 - $ A Unternehmen Logo'd Pen and Pad Set.
Sehen Sie, was ich rede? Sortieren der Deflationierung richtig? Arbeiten Sie mit Ihrem Finanzplan, gründlich crunch die Zahlen und dann bekommen phantasievolle mit Ihrem Geschenk geben. Lassen Sie Ihre Empfänger Lust auf mehr.
6. Das USB-Laufwerk
Für mich persönlich, ich bete immer USB-Stick! Das ist aufgrund der Tatsache, Ich bin ein sein wollen IT Nerd. Trotzdem merke ich, dass alle anderen nicht! Viele Menschen, die USB-Laufwerke zu bekommen eigentlich gar nicht von ihnen Gebrauch machen. Sie winden sich in der Rückseite des Schreibtisches someplace Sammeln von Schmutz und Staub verstopft. Und Einzelpersonen, nutzen sie DO, widmen den Großteil der Zeit mit Formatieren sie die Firma Anzeigen ausgerottet, um mehr Platz machen zu bekommen! Ehrlich gesagt, wenn Sie in der IT-Branche beschäftigt sind, keine USB-Laufwerke nicht den besten Gaben.
5. Der Kalender
Wahrscheinlich sind die meisten Menschen in der Unternehmens-und Business-Welt nutzen bereits einen voll funktionsfähigen Kalender. Sie wahrscheinlich nicht auf der Suche nach noch einem anderen mit Ihrem Firmenlogo auf sie. Kalender sind okay als zusätzliche "Wurf Geschenk" von Zeit zu Zeit, aber als Weihnachtsgeschenk, hinterlässt es eine Menge zu wünschen übrig.
4. Das Mousepad
Die durchschnittliche Person ist nicht wirklich auf der Suche nach einem Mousepad. Und mit Laptop Umsatz steigt, müssen sie nicht ein in absehbarer Zeit auch nicht. Jemand muss kreative einmal und gab mir einen Notizblock / mousepad Kombination eines Jahres. Ich kann ernsthaft nicht genau sagen, wo das Ding jetzt ist.
3. Das Paperweight
Nun, vielleicht bin ich einfach viel zu jung zu wissen (ich sehr bezweifle ernsthaft, es), aber wann wurden Papiergewichte jemals tatsächlich benötigt? Eine große Menge von Corporate execs arbeiten im Inneren, und so kann ich nicht wirklich sehen die Notwendigkeit für ein Papiergewicht in einer Geschäftsstelle. Meine einzige Erinnerung an Briefbeschwerer wird Herumspielen mit ihnen auf dem Schreibtisch meines Vaters, als ich aufwuchs. Abgesehen davon, ich kann wirklich nicht von einem konkreten Nutzen für die man denken. Ein Türstopper vielleicht?
2. Die Logo'd Pen
Ach ja, die berüchtigte logo'd Stift. In der Regel scheint wie eine gute Idee, um die Eigentümer des Unternehmens, dass der Stift eingeschaltet ist, aber für den Empfänger hier die Standard zahlreichen Anwendungen sind:
Der Stift, der in der Regel auf dem Zähler verlassen, um Nachrichten Der Stift, der im Auto gelassen wird, nur für den Fall den Stift, der nicht mehr daran erinnert, nachdem er empfangen wird, und links auf dem Schreibtisch des Individuums, das gab ihnen den Stift.
Ein. Stress Ball
Last but not least, ist das schrecklichste Geschenk zu geben, ein logo'd Stress-Ball. Jetzt bin ich sicher, dass Sie nicht möchten, dass Ihre Marke / Logo mit Stress verbunden. In der Tat, es ist eine Art Ironie, viele Mitarbeiter, wenn sie Stress-Bälle von ihren Arbeitgebern erhalten. Es kann als ein Mittel zur Reduzierung der bestehenden Arbeitgeber auferlegt Druck, oder vielleicht eine ganze Menge schlechter interpretiert werden, was eine Stress-Ball als Geschenk sagt: "Hey, nimm diesen Stress-Ball, du wirst es für das, was kommt brauchen" - Nicht eine sehr gute Nachricht, um Ihre Mitarbeiter zu senden!
Natürlich ist diese ganze Liste meiner schräge Sicht auf genau das, was schlechte Werbegeschenke sind, aber ich bin offen für Vorschläge. Was sind Ihre Ansichten? Besser noch, was ist eigentlich das positiv schrecklichste Corporate Geschenk, das du je bekommen hast? Lassen Sie Ihr Feedback unten! Ich werde es genießen von Ihnen zu hören!
No comments:
Post a Comment