
Haben Sie jemals erwähnt ein Produkt oder eine Dienstleistung an einen langjährigen Kunden - und sie sagen: "Ich wusste nicht, du das getan hast '? Natürlich haben Sie. Also, wie kommt es, dass Kunden, die Geschäfte gemacht haben immer bei dir weiß nicht, Ihnen bestimmte Produkte oder Dienstleistungen?
Die Antwort ist einfach. Du hast nie gesagt, sie - oder gestoppt erzählt sie.
Als Unternehmer, erhalten Sie neue Kunden, weil ein bestimmtes Produkt oder Dienstleistungen entspricht einem aktuellen Bedarf. Sie können sogar in Kontakt zu bleiben, durch verschiedene Bemühungen, so dass sie an dich denken, wenn sie eine andere Notwendigkeit für das jeweilige Produkt oder eine Dienstleistung haben, fortsetzen.
Aber viele Kunden haben Bedarf für mehr als einen Ihrer Services - jetzt oder in der Zukunft. Der Schlüssel ist, um sie bewusst alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie anbieten - dann halten sie daran erinnern, um den Verkauf zu gewinnen, wenn die Notwendigkeit entsteht auch.
Hier ist 7 Möglichkeiten, um Ihre Palette von Dienstleistungen vor Ihren Kunden zu halten - so verbringen sie mehr und mehr kaufen oft:
Entwicklung monatliche Specials und Aktionen, Produkte oder Dienstleistungen aus verschiedenen Kategorien gehören. Zum Beispiel kann ein Geschäft für Bürobedarf Geschäft zu fördern Büromöbel und Reinigungsmittel mit traditionellen Bürobedarf. Eine Vinothek können Zubehör und Wein-Events mit traditionellen Weinverkauf zu fördern. Ein Grafik-Designer können logo Entwicklungsprojekte mit traditionellen Broschüren zu fördern. Verwenden Sie Ihre Werbe-Kalender für Ihre Kunden zu erziehen.
Gehen Sie über Ihre Website. Während die meisten Unternehmen nutzen ihre Website voll Angebotspalette, keine Notwendigkeit, es zu stoppen fördern. Broschüren und gedruckten Materialien sind ein idealer Ort, um Ihre gesamte Spektrum zu fördern - mit Bildern und Text. Aber nicht übersehen Newsletter, monatlich E-Mails und Präsentationen zu.
Online Business-Verzeichnisse bieten eine großartige Möglichkeit, um den Verkehr von aktuellen und neuen Kunden aufzubauen. Darüber hinaus nur Kontaktinformationen und Links zu Ihrer Website, können viele dieser freien Business-Profilen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen aufzulisten und fördern sogar ein oder zwei mit Specials. Google Places sind Manta, Foursquare und Hotfrog nur ein paar. Überprüfen Sie sie heraus.
Wenn Sie Kunden-Testimonials oder Client Fallstudien in Ihre Marketing-Bemühungen verwenden, stellen Sie sicher, dass sie reflektieren Ihre vollständige Palette von Dienstleistungen. Schließen Sie die Lösungen oder Vorteile erhalten Kunden auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um sie auf das, was Sie tun und wie gut Sie es erziehen.
Wenn Sie Lohn oder VIP Programme, die kostenlos Produkte oder Dienstleistungen nach einer bestimmten Zahl von Einkäufen gehören zu nutzen, sollten Sie alternative, kostenlose Produkte für die Werbegeschenk. Zum Beispiel, statt vom 11. Haarschnitt kostenlos nach 10 gekauft werden, sollten Sie eine kostenlose Massage oder Maniküre nach 10 Haarschnitte. Dies ermöglicht Ihnen, einen Kunden zu einem anderen Dienst, den Sie vorstellen und noch mehr Wert.
Social Media bietet eine große Plattform zu fördern und zu erziehen aktuellen Kunden, zusammen mit neuen Perspektiven. Warum nicht starten oder fördern ein anderes Produkt oder eine Dienstleistung jeden Monat - mit einem besonderen Angebot exklusiv für Ihre Anhänger. Einer meiner Kunden hat eine neue Tanz-Workshop auf Facebook. Sie füllte es in zwei Tagen - aber noch wichtiger, Studenten und Eltern wissen jetzt, dies ist ein Service, den sie bieten. Sie läuft jetzt ein jeden Monat und es ist voll!
Networking Veranstaltungen sind beliebt bei vielen Kleinunternehmern und geben Ihnen die Möglichkeit, mit Kunden und strategischen Partnern zu verbinden. Nicht über die gleichen Produkte oder Dienstleistungen zu sprechen - zu diversifizieren, was Ihnen zu besprechen. Verwenden Sie diese Begegnungen in die Läden, die andere auf Ihre vollständige Palette von Dienstleistungen zu erziehen Aktien.
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