Wednesday, December 26, 2012

E-Newsletter Marketing - 7 Tipps f�r die Erstellung von E-Newsletter-Ups

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Sie verbringen Stunden monatlich Schreiben und Bearbeiten von Inhalten für Ihre E-Newsletter. Sie verbringen noch einige Stunden mit Ihrem Newsletter-Programm macht es hübsch aussehen. Dann schicken Sie es auf Ihre Liste ... von 50 Teilnehmern. Klingt das vertraut?

Für viele Vermarkter, eine Liste von 50 - oder sogar 500 - Abonnenten können scheinen, wie es sich nicht lohnt alle Mühe, die sie in ihre E-Newsletter setzen. Als Ergebnis ihrer newsletter allmählich ins Stocken gerät und schließlich zum Stillstand kommt, und sie verpassen die wertvolle Marketing-Potenzial bietet.

Die Lösung für dieses Problem ist einfach: eine ständig wachsende Liste der Teilnehmer. Schließlich gibt es nichts wissen, haben Sie 50 neue Newsletter-Abonnenten in diesem Monat, dass Sie sitzen an Ihrem Schreibtisch und schreiben Sie die nächste Ausgabe.

Diese sieben Tipps helfen Ihnen die Vermarktung Ihrer E-Newsletter zu einem verstärkten Interesse und zusätzliche sign-ups erzeugen - indem neue Perspektiven in Ihrem Trichter und halten Sie motiviert.

Ein. Rufen Sie die Truppen. Auch wenn Sie für ein kleines Unternehmen mit 20 Mitarbeitern, von denen jeder dieser Mitarbeiter arbeiten kann senden 50 E-Mails pro Tag. Ihre Marketingabteilung (auch wenn das nur Sie ist) hat das Recht, Ihre Organisation E-Mail-Fußzeilen und Mandat zu standardisieren, dass jeder Mitarbeiter einen Link, über die Newsletter-Anmeldung in ihm. Sofortige Belichtung für Ihren Newsletter - und Sie müssen nicht einen Finger zu rühren!

2. Fördern Sie die Vorteile. Ihre Newsletter-Anmeldung Seite ist Ihre Chance, um wirklich verkaufen Sie Ihre E-Newsletter. Erklären Sie genau, wie Ihre Newsletter wird Ihre Aussichten helfen; Stichpunkte ruft die Newsletter-Vorteile sind eine gute Möglichkeit, dies zu tun.

3. Erklären Sie, was zu erwarten ist. Der Grund, warum Menschen sind skeptisch über das Drehen über einen E-Mail-Adresse ist eine Angst vor zu viel E-Mail oder Junk-E-Mail. Erklären Sie genau, was Sie wollen - und nicht - nutzen Sie ihre E-Mail Adresse für und lassen Sie sie wissen, wie oft werden Sie E-Mails senden. Darüber hinaus erwähnen, dass sie jederzeit abbestellen.

4. Gib ihnen einen Bonus. Menschen sehnen sofortige Befriedigung, so betrachten und ihnen einen Bonus wie ein weißes Blatt Papier oder e-book, wenn sie sich für Ihren Newsletter. Einfach einen Link für die Aussicht auf die Bonus-Inhalte in der Auto-Antwort-Mail, die sie erhalten, wenn sie sich anmelden erfolgreich herunterladen.

5. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit. Nutzen Sie jede Chance, Sie zu Ihrem Newsletter, einschließlich jeder Seite auf der Website Ihres Unternehmens und Ihre Social-Media-Seiten wie Twitter, LinkedIn und Facebook fördern können.

6. Leverage-Konferenz Kontakte. Wenn die Aussichten ihrer Karte fallen in einem Aquarium auf einer Konferenz oder übergeben Sie mit einem Vertriebsmitarbeiter, sie zeigt ihre Bereitschaft, kontaktiert werden. Während Sie wollen nie unerwünschte E-Mails zu senden, wenn Sie darüber, wie die E-Mail-Adressen wurden erhalten denken, Sie können entscheiden, ist es sinnvoll, sie an Ihre E-Newsletter-Liste hinzuzufügen.

7. Seien Sie schlau zu Anmeldung. Halten Sie Ihr Anmeldeformular einfach und du wirst das Risiko des Erschreckens Aussichten weg zu senken. Benötigen keine Perspektiven zu füllen ein Dutzend Feldern, nur um sich für Ihre e-newsletter, auch wenn die meisten von ihnen markiert sind "optional". Stattdessen für das absolute Minimum benötigen Sie, um Ihre Arbeit erfolgreich tun zu fragen.

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