Saturday, December 29, 2012

7 Goldenen Regeln der Gr�ndung eines neuen Unternehmens

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Was sind die goldenen Regeln der Gründung eines neuen Unternehmens? Oder besser gesagt, die goldenen Regeln der Erfolg mit einem neuen Unternehmen?

Wer plant, ein neues Unternehmen zu gründen ist - sei es Startups oder Unternehmer, die planen, ein Unternehmen zu verlassen und ein neues starten werden, durch das gleiche Dilemma gehen. Welches Geschäft in wagen? Wie wählen Sie die richtige Investition? Was sind die Chancen auf Erfolg ...?

Es gibt keine harten und schnellen Regelwerk für den Beginn und Erfolg in ein neues Geschäft oder jeder, der ein neues Geschäft würde in ihm gelungen gestartet. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen. Aber es gibt einige grundlegende Prinzipien, die Sie legen ein starkes Fundament für ein neues Geschäft und helfen, sie zu einem florierenden Unternehmen zu wachsen.

Tun Sie, was Ihnen am besten passt

Wenn Sie ein Start-up sind, wählen Sie eine Geschäftsidee, die Sie reizt, etwas, was Sie gerne tun. Wählen Sie niemals einen Venture nur durch seine finanziellen Möglichkeiten. Es ist kein Spaß beim Aufbau etwas, was Sie nicht haben. Wenn Sie nicht mögen, was Sie tun, und tun es nur, weil Sie denken, es bessere Möglichkeiten für Wachstum bietet, dann Erfolg, auch wenn es den Weg kommt, wird vorübergehend oder unerfüllt.

Wenn Sie ein Unternehmer sind und Sie schauen, um zu diversifizieren, wählen Sie einen Venture, dass Synergien mit dem aktuellen. Dies wird nicht nur Ihnen helfen, in einer stärkeren Position mit einer besseren betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Ihrer Branche, genießen Sie auch Ihre neue Venture als eine frische Fläche von Wachstum. Zum Beispiel, wenn Ihr Unternehmen befasst sich mit Lieferung von Lebensmitteln Materialien, können Sie erkunden Gebiete in verarbeiteten Lebensmitteln oder Lebensmitteln.

Erfüllen eine Notwendigkeit

Erfüllung eines bestehenden Nachfrage ist immer sicherer als die Schaffung neuer Nachfrage. Es ist eine goldene Regel, die immer funktioniert für neue Unternehmen, die nicht über die Finanzkraft, um einen Bauernhof frische neue Konzept zu starten und zu überzeugen Aussichten, dass sie brauchen, was Sie sie verkaufen wollen. Es ist sicherer, in ein Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen, die ein Bedürfnis, die Kunden wissen, dass sie erfüllt produziert wagen.

Aber denken Sie daran, um die USP (Unique Selling Proposition) der Ihr Produkt / Service, damit es sich von der Masse der Wettbewerber zu identifizieren. Wenn Sie sich über Ihr Produkt / Service überzeugt sind, werden Sie in der Lage, Ihren Kunden davon zu überzeugen, aus, um Ihren Konkurrenten im Gegensatz zu kaufen.

Sind die Margen gesund?

Die Wachstumsmöglichkeiten sind immer besser in Unternehmen, in denen Sie einen gesunden Rohertragsmarge haben kann. Wenn die Differenz zwischen Ihrem Einstandspreis und Verkaufspreis ist schmal, werden Sie nicht viel zu planen Ausbau links, mehr Leute einstellen, Ihr Geschäft zu fördern oder zu speichern Reserven. Daher wählen Sie ein Geschäft, das eine bessere Möglichkeit der Gewinne bietet.

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Eine goldene Regel, dass viele Start-ups und neue Unternehmen kurzer Überlegung geben, verspricht mehr als das, was sie liefern können. Nicht oversell Ihre Produkte oder Dienstleistungen durch das Versprechen an Ihre Kunden etwas, das Sie nicht liefern können. Es ist immer besser, die Erwartungen durch die Bereitstellung einer besser als erwarteten Produkt als Umgang mit enttäuschten Kunden, die mehr als das, was sie empfangen erwartet schlagen. Seien Sie ehrlich über Ihre Produkte und treu Ihre Käufer.

Business-Plan ist ein Muss

Vor dem Sprung in ein Geschäft, eine gut detaillierten Business Plan, Gewinn / Verlust Prognose, Cash-Flow-Analyse und Break-Even-Analyse umfassen wird. Die Erstellung eines Businessplans helfen Sie analysieren, wie viel Ihr Start-up-Kosten werden, was Ihren Cashflow Anforderungen sind und was Ihre Marketing-Strategie sein. Sobald Sie eine schön angelegte Business-Plan haben, wird es für Sie bequem Ihren Weg zur Arbeit eingerichtet, Ihre Ziele zu planen und Ihr Wachstum.

Halten Sie alle Vereinbarungen in Papierform schriftlich für Ihre Unterlagen

Bewahren Sie alle Ihre Verträge und Vereinbarungen in Papierform. Dazu gehören Verträge detailliert den Verkauf von Waren, Mietverträge, Papierkram zu Bestellungen und Lagerung Vereinbarungen. Nicht auf mündliche Vereinbarungen verlassen. Geschäft ist Geschäft, und Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie nicht dokumentieren alles.

Denken Sie daran, eine Sicherungskopie aller Einträge zu halten, denn wenn man alles speichern, auf einer Computer-Festplatte ohne regelmäßige Offsite-Backups, wodurch Sie ein Rezept für Misserfolg werden. Ein Festplatten-Crash können verheerend sein. Nehmen Sie nicht die Verknüpfungen, wenn es um die Buchführung und Vereinbarungen in sicheren Hardcopy und Backups kommt.

Suchen Sie professionelle Hilfe von CEO Clubs

Es ist eine gute Idee, professionelle Hilfe von erfahrenen Leuten, die reichen Erfahrungen haben bei der Gründung und Erfolg im neuen Unternehmen zu suchen. Schließen Sie sich einer CEO-Club, wo andere CEOs aus nicht-konkurrierende Branchen richtig führen können, wie man über die Gründung Ihres neuen Unternehmens und gleichzeitig die Handhabung des laufenden Geschäftsjahres erfolgreich gehen. Ein CEO Verein kann auch Ihnen helfen, eine effektive Business-Plan und bieten Ihnen praktische Anregungen.

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