
Das Jahr ist ausklingen und es ist Zeit, sich auf Ziele für das nächste Jahr konzentrieren. Der einfache Weg ist, um die aktuellen Ergebnisse zu nehmen und fügen X% für Wachstum und Verbesserung der Ergebnisse von Y%. Ein paar andere Ideen könnten auch in dem Plan für das nächste Jahr zu kriechen.
Die meisten Agenturen haben mindestens ein paar persistent "Problem" Bereiche, die im besten Fall nicht angesprochen oder im schlimmsten Fall gar nicht bemerkt werden. Top durchführende Unternehmen auf die Herausforderung anzunehmen und anzugehen diese mehrjährige "Problem" Bereiche am Anfang der Routine Ziele oft eingestellt. Die folgenden öffentlichen Bereichen in vielen Agenturen heute bekannt, dass, wenn angesprochen wird einen signifikanten Einfluss auf den Gesamtumsatz des Unternehmens Leistung zu machen.
1 - on Large Accounts Fokus. Es besteht kein Zweifel, dass die kleinen Konten, wenn richtig gehandhabt wird Geld zu verdienen. Allerdings können Großkunden schlecht behandelt und noch Geld verdienen. Die Zeit bis Service 700 Konten, die durchschnittlich $ 500 in Kommissionen eindeutig viel bedeutender als 70 Konten ist, dass die durchschnittliche $ 5.000. Dies gilt insbesondere, wenn der Dienst der kleinen Konten wird intern und nicht über ein Service-Center abgewickelt. Top durchführende Unternehmen in Richtung Konzentration auf die Großkunden zu bewegen, mit kleinen Konten von einem "speziellen" Abteilung CSRs nur bearbeitet (und von einem PL-Manager) oder sogar den Verkauf von den kleinen Konten oder sie auf einem Service-Center.
2 - Train Personal-und Monitor-Ergebnisse. Die Tage von einer Agentur, die von einem Verkäufer und Büropersonal besetzt sind lange vorbei. CSRs sind qualifizierte Fachleute und wissen oft so viel - wenn nicht mehr - als die Vertriebsmitarbeiter! Hinzu kommt, dass Kunden erwarten und Unternehmen Agenturen, mehr zu tun und mehr. Agenturen müssen in ihrer Humanressourcen durch Ausbildung zu investieren. Das Personal muss regelmäßig Ausbildung auf den technischen Aspekt von Versicherungen sowie Schulungen auf Agentur Verfahren und Automation. Agenturen einzuplanen 2% oder mehr des Umsatzes, Schulungen für das Personal.
3 - Go Paperless - Now! Heute gibt es keine Entschuldigung, nicht papierlos. Die meisten Unternehmen senden einige, wenn nicht alle Dokumente auf elektronischem Format. Datenspeichersysteme sind billig und in der Lage Masse Volumen. Scanning-Systeme sind benutzerfreundlich. Was ist wichtig zu wissen ist, dass die Agenturen die papierlose sind dramatisch Verbesserung der Produktivität zeigen. Die größte Hürde zu gehen papierlose ist oft die Produzenten - vor allem die Besitzer. Betroffene aus dem 20. Jahrhundert und kommen den Rest der Welt im 21. Jahrhundert.
4 - Seien Sie nicht ein "C" Corporation. Jede Agentur, die immer noch ein "C" Unternehmen sollten ihre CPA für die Bereitstellung schlechte Ratschläge zu feuern. Die meisten Käufer kaufen nur die Vermögenswerte eines Unternehmens und nicht das Lager. Dies schafft eine doppelte steuerliche Situation für "C" Unternehmen, die müssen über kreative Gymnastik angesprochen werden. Dies ist nicht ein Problem mit "S" Unternehmen, LLCs oder Partnerschaften. Planen Sie für die schließlich Verkauf des Geschäfts und einen Mechanismus für die Effizienz des Steuersystems. Auch wenn Sie nicht an einen Dritten zu verkaufen, kann "S" corps nicht von der IRS zu geben Eigentümer "überschüssige" Entschädigung angefochten werden. Dies ist ein weiterer Grund, ein "S" Corporation sein.
5 - Pay Eigentümer über ihren Beitrag Basierend. Face it, wir leben in einer kapitalistischen Welt. Sicher, gleicher Lohn für das UBS-Eigentümer klingt schön, aber es funktioniert nur dann gut, wenn alle Eigentümer arbeiten ebenso hart. Sobald ein Eigentümer arbeiten besonders hart oder ein anderer Besitzer in den Ruhestand Ort (RIP), dann ist die Lohngleichheit System hervorbringt Feindseligkeit und Verachtung. Die Lösung ist für Besitzer bezahlen, als ob sie lediglich Mitarbeiter. Pay für die Produktion und zahlen für das Management. Unterm Strich Gewinne können dann in einer Weise, die die Besitzer mit ihren Leistungen für das Unternehmen oder streng auf Gerechtigkeit weiterhin fördert aufgeteilt werden.
6 - Entwicklung und Verwendung Account Executives. Die Richtung der Agenturen für das neue Jahrhundert ist es, einen Account Executive (AE) Position zu schaffen. Die AE ist eine Person, die eine Mischung zwischen dem Hersteller und der CSR ist. Diese Person ist im Grunde ein Hersteller, der einige Verkäufe Fähigkeiten fehlen könnte, aber auch über die Service-Fähigkeiten eines CSR. Der Schlüssel ist, dass diese Person ein Gehalt gezahlt wird, oft zu einem sehr viel weniger dann die Erneuerung Provision an einen Erzeuger gezahlt. Auch ist das Wesen eines AE derart, daß sie eher zu langfristigen Mitarbeiter der Agentur werden sollen
7 - Pay Produzenten zu produzieren. Dieser Punkt ist wirklich eine Erweiterung von # 6. Die einzigartige Fähigkeit, dass eine Agentur von einem Hersteller braucht, ist ihre vertrieblichen Fähigkeiten. Wartungsarbeiten können durch Account Executives und CSRs behandelt werden. Es macht wirklich keinen Sinn, den Erzeugern 30% Erneuerung Provision, wenn sie nicht verarbeiten any (oder eine minimale Menge) des Service und Erneuerung der Konten. Schaden / Unfall-Agenturen sind vollgestopft mit Produzenten, aufgebaut, ein Buch von Geschäftsprozessen während ihrer Blütezeit und leben von ihren früheren Glanz für Jahre und Jahre. Diese "Bauern" sind nur ein zusätzlicher Aufwand in der Firma. "Jäger" sind nötig, um neue Geschäftsfelder in die Firma bringen.
8 - Fire Troublesome Clients. So hat das Unternehmen die größte Konto auf die Bücher schon seit Jahren und hat eine starke Beziehung mit der Agentur Eigentümer. Allerdings haben sie oft behauptet, um alle Arten von Service Calls und zahlen oft 30 oder mehr Tage zu spät. Die Lösung - feuern sie! Es macht keinen Sinn, um Konten, die regelmäßig kostet das Unternehmen Geld oder würde, sind Kopfschmerzen zu halten. Lassen Sie die CSRs Nicht-Erneuerung ein Problem Konto pro Monat mit Zustimmung des Managements oder dem Hersteller auf dem Konto.
9 - Cross Sell-Konten. Firmen, die stark niched sind (Verkauf nur Mono-line Maßnahmen) sind in der Regel sehr profitabel, aber sie sind auch verwundbar. Es macht mehr Sinn, sich auf ein oder zwei Branchen konzentrieren und verkaufen mehrere Richtlinien auf diesen Konten. Das eigentliche Ziel in Cross-Selling ist für Schaden / Unfall Firmen beruflichen Vorsorge an ihre Kunden zu verkaufen. Hinzufügen Personalvorsorge Politik für aktuelle Kunden werden unter Beibehaltung helfen. Wenn in-house Expertise nicht verfügbar ist, können diese Verkäufe leicht durch Großhändler, Unterstützung von den Trägern oder durch eine Assoziation mit einem lokalen Vorteile Spezialisten durchgeführt werden.
10 - Run Your Business als Business. Das verbindende Element der Punkte 1 bis 9 ist, dass alle Agenturinhaber ihr Geschäft als Geschäft betreiben müssen. Eigentümer müssen die Schritte zu ergreifen, um die Kultur, die Wirtschaft ein professionell geführtes Unternehmen zu schaffen. Hire gut geschulten Agentur Manager oder Unternehmensberater, die Firma zu einer komplexeren und weniger informelle Geschäftsmodell führen.
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