
Social Media ist zu einem wichtigen Teil der Vermarktung jedes Unternehmen. Der unbestrittene König der sozialen Medien ist Facebook. Sites wie Friendster und MySpace kamen und gingen. Twitter hat Vorteile, aber auch eine Reihe von Einschränkungen. Facebook ist das ein Social-Media-Kanal, der die Bedürfnisse von großen und kleinen Unternehmen treffen können gleichermaßen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um ein Geschäft auf Facebook vermarkten. Die beste Strategie ist, um eine "Fan-Seite" zu etablieren und Leute einladen, die "wie" Ihre Seite ein. Im Wesentlichen können Facebook bauen Sie Ihre eigene Mini-Website auf ihrer Website kostenlos. Von diesem Aussichtspunkt können Sie in Facebook die Hunderte von Millionen von Benutzern tippen, engagieren sie und bauen Sie Ihre Marke.
Hier sind sieben Tipps, um Ihr Geschäft Fan-Seite zu maximieren Ihren Kundenstamm wachsen und den Umsatz zu steigern. Bevor Sie beginnen, klären Sie Ihre Ziele. Was ist das Marketing-Ziel Ihrer Facebook Fan-Seite? Sie wollen einfach nur besser zu Brand Engagement fahren oder wollen Sie Strich Umsatz zu steigern. Während beide Ziele möglich sind, ist es wichtig, ein primäres Ziel besitzen.
Be Real Viele Corporate Websites erscheinen kalt, flach und langweilig. Real sein! Sprechen Sie darüber, was los ist in der Welt. Sind die Olympischen Spiele statt? Sprechen Sie darüber, wie Sie sind stolz auf Ihr Land und den Athleten. Hat Ihre Stadt mit einer Hitzewelle gesprengt worden? Erwähnen Sie, dass und binden Sie es in Ihre neuesten Nachrichten und Updates. Seien Sie optimistisch, warm, engagiert und informativ. Menschen genießen kommen, um die Seite und ihren Freunden davon erzählen.
Beitrag regelmäßig aktualisieren Sie Ihre Seite mit einem neuen Beitrag auf einer wöchentlichen Basis auf ein Minimum. Alles, was weniger wird nicht die Frequenz, die erforderlich sind, um Ihre Nachricht vor deinen Fans und potentielle Interessenten zu halten. Wenn Sie die Zeit und Arbeitskraft haben, einmal am Tag für eine optimale Wirkung zu versuchen.
Maximiere SEO Versuchen Sie Schlüsselwörter in Ihre Seite ein Name und Adresse zu verwenden. Zum Beispiel könnte Tony Scarletti Freelance Web Design den Namen der Stadt in ihren Fan-Seite als auch setzen. Sie könnten es Scarletti Boston Web Design. Dies hilft ihnen Rang für den Schlüsselwörtern "Boston Web Design."
Holen Sie sich eine Reaction Ermutigen Engagement und Feedback. Eine einfache Methode zur einladenden Feedback ist sie zu bitten, "wie" einen Beitrag, wenn sie zustimmen. Zum Beispiel könnten Sie sagen: "Wir lieben dieses neue flippigen Guss wir für die Website eines Kunden entwickelt! Wie, wenn Sie einverstanden sind!" Dies startet den Ball ins Rollen und erzeugt Interaktion und Kommentare. All diese Fragen fördern verstärktes Engagement für Ihre Marke.
Betrachten Wettbewerbe Wettbewerbe sind eine gute Möglichkeit, das Interesse, die Begeisterung und "Likes", vor allem mit einem neuen Fan-Seite zu wecken. Sie haben nicht zu aufwendig. In der Tat, kleine Quiz und Spiele funktionieren gut. Verschenken Sie freebies als Preise und stellen Sie sicher, um die Gewinner in einem separaten Beitrag gratulieren.
Große Wettbewerbe sollte auch weiterhin Ihrer Marke etabliert Bild. Betrachten Sie dabei eine Co-Promotion mit einer nicht-konkurrierende Anbieter, die den gleichen Kunden demografische Sie zielt. Sie liefern die Preisgelder, und Sie behandeln alle die Förderung. Stellen Sie sicher, erfüllen alle staatlichen und bundesstaatlichen Bestimmungen über Wettbewerbe.
Create Value Genau wie Ihre Website, sollten Sie Ihre Fan-Seite ständig einen Mehrwert für Ihre Fans und Anhänger. Verwenden Sie Video in neue und andere Wege, um Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen zu demonstrieren. Fans einladen zu teilen, wie sie Ihr Produkt verwenden. Fügen Sie Rezepte, Reise-Ideen, Fotos des Produktes in Aktion, Möglichkeiten, um Geld zu sparen mit dem Produkt-alles nützlich und informativ, die Vorteile Ihrer Kunden.
Förderung Überall Teile deine Facebook-Seite überall. Fügen Sie es Produktverpackungen, verwenden Sie es in Ihrer Werbung, legte es auf den Signatur-Datei aller Unternehmens-E-Mails und zeigt sie auf Firmenfahrzeuge. Machen Sie es einfach für Menschen zu finden und sie werden.
Werben Sie für Ihre Facebook Fan-Seite in Ihrem Unternehmen Newsletter, bei Events, Kunden Wertschätzung Tage, Verkäufe und Community Beisammensein. Fügen Sie die Webadresse des Radio-, TV-und Zeitungsanzeigen. Holen Sie sich das Wort aus, erstellen brummen und machen die Fan-Seite ein Zentrum der Aktivität.
Skizzieren Sie eine Marketing-Kalender für die nächsten 12 Monate. Bereiten Sie jetzt auf Ressourcen in für spätere Aktionen haben. Beiseite Mittel während der langsamen Zeiten zu fördern. Tie-in Promotions-und Merchandising rund nationalen Veranstaltungen, Feiertage und Rituale.
Eine Facebook-Business Fan-Seite sollte ein "Kinderspiel" für jeden aggressiven Vermarkter. Nachdem die Website des Unternehmens gebaut wird, sollte die Facebook Fan-Seite als nächstes auf der Liste. Man kann einfach nicht ignorieren ihre 900 Millionen Nutzer.
Noch bezeichnender ist die Menge der Zeit, die Menschen verbringen auf Facebook. TheSocialSkinny.com Website berichtet Facebook-Nutzer verbringen durchschnittlich mehr als 7 Stunden auf der Website jeden Monat! Das übersetzt in mehr als 137 Millionen Unique Visitors pro Monat von den Vereinigten Staaten allein.
Kurz gesagt, ist Facebook, wo Ihre Kunden sind. Richten Sie ein Facebook Fan-Seite und beginnen mit ihnen zu interagieren. Denken Sie an Facebook als kostenloser Fokusgruppe. Ihre Fans geben Sie ihre Meinungen und Frustrationen. All das Feedback wird sie mehr loyal. Noch besser ist, wird er Ihnen ständig zu verbessern Ihre Produkte und Dienstleistungen.
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