Monday, December 24, 2012

7 Healthcare-Marketing-Tipps

rde

Es ist der 21. Jahrhunderts und der Weltbevölkerung hat 7 Milliarden überschritten. Dieser begibt sich ein Anstieg in der Zahl der Patienten. Erhöhung der Zahl der Patienten hat gepflasterten Weg in Ärzte, Ärzte, medizinisches Fachpersonal und Ärzte Anzahl zu erhöhen. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Bei so vielen Ärzten bietet mehrere medizinische Einrichtungen, ist es verpflichtet, schwere Konkurrenz. Um diesen Wettbewerb zu bekämpfen, haben die Ärzte entschieden, ihre Dienste so zu vermarkten, wie neue Patienten anzuziehen. Allerdings gibt es diese Ärzte und Einrichtungen des Gesundheitswesens, die nicht über eine umfassende Vorstellung von perfekter Gesundheit Marketing. Durch diesen Artikel werden Sie in einer besseren Position, um die nützlichen, ethischen und bewährten medizinischen Marketingstrategien zu verstehen.

I. Haben Sie einen Plan in Kraft. Ohne sie wird Ihre Praxis zum Scheitern verurteilt. Viele Ärzte nur in ohne irgendeine Art von Plan zu tauchen. Dies ist der größte Fehler, den sie machen. Es ist offensichtlich, bevor ich weiter, Sie brauchen, um einen Weg zu folgen haben.

II. Sie müssen klar sein, über die Sie ausrichten möchten. Ihre gezielte Patienten nach Alter, Geschlecht, Ort und bestimmten klinischen Umständen. Sie können dann aussortieren Strategien, die helfen, Ihre Praxis erreichen die Zielgruppe würde.

III. Nicht nur für den willen, ist eine gute Website Quintessenz, um dadurch Ihre Anwesenheit war bei den gezielt Patienten und Interessenten Dinge zu beachten. Für jede Praxis, holt eine Website mehr Geschäft als herkömmliche Marketing-Methoden. Darüber hinaus bietet Website schnell und detaillierte Informationen über Ihre Praxis, um potenzielle Patienten.

IV. Ihre Website wird bewähren nur, wenn die Patienten über das Internet finden. Um das zu erreichen, müssen Sie, um es optimiert. Sie können mieten SEO Personal in einer besseren Position, um Ihre Website zu analysieren und anschließend zu optimieren sind. Sie kennen die Backend-Tricks, um Ihre Website sichtbar auf den oberen Seiten der führenden Suchmaschinen.

V. Eine Praxis kann der enormen Schub für den Austausch neuer Entwicklungen im Gesundheitswesen sein. Blogs sind eine gute Möglichkeit für die Patienten einen Einblick in Ihre Arbeit Ethik, die oft nützlich ist, bei der Bestimmung der Art der Arzt sie suchen zu bekommen.

VI. In Marketing im Gesundheitsbereich, erhalten Patienten auf diese Webseiten angezogen, was zu vermitteln ihre Botschaft durch Videos. Posting Videos von medizinischen Verfahren wird den Patienten, um eine Vorstellung von der Art der Behandlung, die sie erhalten zu bekommen. Wenn Patienten Heften Sie Ihre Videos zu starten, erhalten Sie einen zusätzlichen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.

VII. Nie verlassen Social Media aus Ihrer Marketing-Bemühungen. Mit ein aktualisiertes Profil auf Social Networking Sites helfen Blüte Ihrer Praxis. Darüber hinaus wird jede positive Kommentar über Ihre Praxis wie Feuer in den Dschungel zu verbreiten. Mit einem Blinzeln eines Auges, werden die Patienten einprasseln Ihrer Klinik. Und würden Sie nicht überrascht sein, zu wissen, wie sie dich gefunden.

No comments:

Post a Comment